Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Beluga Lookout Lodge & RV Park, Campground, Kenai, Alaska

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Josef
Bild von Josef
Offline
Beigetreten: 06.11.2011 - 11:33
Beiträge: 1057
Beluga Lookout Lodge & RV Park, Campground, Kenai, Alaska
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Juni 2018

- kein Bild -

Nicht ganz billiger privater Campground auf der Kenai-Halbinsel mit 65 RV-Sites, FullHookUp und WLAN. Duschen und Laundry vorhanden.

http://belugalookout.com/


 

 

Koordinaten: 
60° 33' 4.957" N, 151° 15' 54.158" W

Ort

Mission Ave
99611 Kenai , AK
Vereinigte Staaten
60° 33' 4.9572" N, 151° 15' 54.1584" W
Alaska US

Allzeit gutes Licht.

Josef

Josef
Bild von Josef
Offline
Beigetreten: 06.11.2011 - 11:33
Beiträge: 1057
RE: Beluga Lookout Lodge & RV Park Campground, Kenai, Alaska

Besucht: Mai 2014

 

Allzeit gutes Licht.

Josef

_mel_
Bild von _mel_
Offline
Beigetreten: 01.08.2018 - 18:24
Beiträge: 20
RE: Beluga Lookout Lodge & RV Park, Campground, Kenai, Alaska

Schön gelegener CG. Wir hatten eine Site direkt an der "Klippe", von wo aus wir Belugas im Meer beobachten konnten!

Allerdings bräuchten die Facilities dringenst eine Renovation. Dusche(n) und Laundrys waren teilweise defekt, allgemein waren die Einrichtungen eher "schmuddelig". Und das zu einem ziemlich teuren Preis! Schade um die tolle Location, aber Preis/Leistung stimmt hier leider nicht (mehr) ganz...

(Besucht im September 2016)