Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Blackhawk Valley Campground, Rockford, Illinois

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
Blackhawk Valley Campground, Rockford, Illinois
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
Februar 2019

Außerhalb von Rockford direkt an einem Fluss gelegener privater Campground. Die Sites sind ausreichend groß und mit Feuerringen und eine Sitzgruppe ausgestattet.

http://www.blackhawkvalleycampground.com/index.htm


 

 

Koordinaten: 
42° 10' 58.13" N, 89° 2' 48.232" W

Ort

6540 Valley Trail Rd.
61109 Rockford , IL
Vereinigte Staaten
42° 10' 58.1304" N, 89° 2' 48.2316" W
Illinois US

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Blackhawk Campground, Rockford, Illinois

Wir waren im Sommer 2008 für eine Nacht auf diesem Campground. Uns hat es hier gut gefallen, vor allem weil der Platz schön an einem Fluss gelegen ist. Für einen privaten Platz sind die Sites wirklich groß. Leider habe ich nur 2 nicht so gute Fotos.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte