Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Blue River Campground, Blue River, British Columbia, Canada

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15842
Blue River Campground, Blue River, British Columbia, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2.57143
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.6 (7 Bewertungen)
geprüft: 
August 2019

Die Stellplätze sind etwas dicht nebeneinander. Bank+Tisch sowie Feuerstelle sind vorhanden. Die sanitären Anlagen waren nicht mehr auf dem neuesten Stand, W-Lan kostenlos. 

Website

Weitere Information

Informationen auf deutsch


 

Koordinaten: 
52° 6' 54.184" N, 119° 18' 15.156" W

Ort

991 West Frontage Rd, Hwy 5 & Murtle Lake Rd
V0E 1J0 Blue River , BC
Kanada
52° 6' 54.1836" N, 119° 18' 15.156" W
British Columbia CA

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

sandra1991
Bild von sandra1991
Offline
Beigetreten: 10.08.2013 - 18:48
Beiträge: 346
RE: Campground: Blue River Campground, Blue River, British Colum

Wir waren im September 2014 auf diesem CG. 

Er ist trotz der Nähe zur Strasse sehr ruhig. Die Stellplätze sind etwas dicht nebeneinander. Bank+Tisch sowie Feuerstelle sind vorhanden. Die sanitären Anlagen waren nicht mehr auf dem neuesten Stand. W-Lan kostenlos. 

Viele Liebe Grüsse, Sandra :)

CanDu
Bild von CanDu
Offline
Beigetreten: 28.08.2013 - 17:04
Beiträge: 673
RE: Campground: Blue River Campground, Blue River, British Colum

Hallo,

wir waren Mitte September 2014 auf diesen CG. Für eine Übernachtung war er o.k. Nettes Personal, Loundry,  enge Sites mit Strom und Wifi für 30 $ dafür trotz der Nähe zur Hauptstraße relativ leise.

In knapp 10 Minuten war man an einen kleinen, idyllischen See, den man in einer halben Stunde umrunden konnte.

Liebe Grüße

Olaf

BirgitUndReto
Offline
Beigetreten: 24.05.2012 - 13:46
Beiträge: 35
RE: Blue River Campground, Blue River, British Columbia, Canada

Hat uns nicht wirklich gefallen hier. Sehr viele Mücken im Juli 2017 und das ganz Areal wirkte sehr unordentlich auf uns. Wir waren froh, am nächsten Tag weiterreisen zu können.

Für eine Nacht zwischen Japser und Wells Gray sicher ok, aber es gibt wohl schöneres...

Snoopy
Bild von Snoopy
Offline
Beigetreten: 01.09.2012 - 18:08
Beiträge: 939
Aufenthalt im Juni 2017

Wir waren vom 04. zum 05. Juni 2017 für eine Nacht hier. Wir hatten nicht vorreserviert und erhielten auf dem halbleeren CG die Site 22 mit Wasser + Strom.

 

Den vorher genannten Eindrücken ist nicht viel hinzuzufügen. Für eine Nacht als Zwischenstop schon o.k.

Von uns 3 Feuer.

Viele Grüße

Lothar

 

Betty
Offline
Beigetreten: 27.01.2019 - 17:34
Beiträge: 86
RE: Blue River Campground, Blue River, British Columbia, Canada

Wir waren am 15.07.2019 auf dem Platz und hatten Site # J mit Blick auf einen Pferdestall. Der Platz besticht nicht durch besondere Schönheit, ist aber für eine Nacht in Ordnung.

Es stehen jeweils zwei Waschmaschinen und Trockner ($ 5 Waschen, $ 3 Trocknen) zur Verfügung.

bebinido
Offline
Beigetreten: 28.07.2018 - 14:38
Beiträge: 69
RE: Blue River Campground, Blue River, British Columbia, Canada

Wir waren am 14.09.19 für eine Nacht hier (Site 11)

Für eine Nacht okay, mehr aber auch nicht. Highway deutlich zu hören, Stellplatz mit Strom recht eng. 

Viele Grüße

Birgit und Benno

Familie Roesner
Bild von Familie Roesner
Offline
Beigetreten: 17.11.2019 - 11:47
Beiträge: 308
RE: Blue River Campground, Blue River, British Columbia, Canada

Wir haben den Platz am 09.10.2021 besucht. Es war für uns nur eine Lösung um eine Zwischenübernachtung einzubauen. Gemütlich würde ich ihn nicht gerade bezeichnen, aber zweckmäßig. Drei Sterne, da alles vorhanden war, was man braucht und trotz Highway, fand ich ihn relativ ruhig. 

Wir hatten an dem Tag aber auch Regen, von daher haben wir uns nicht groß umgesehen.

 

LG,

Christina