Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Bullards Beach State Park, Campground, Bandon, Oregon

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
Bullards Beach State Park, Campground, Bandon, Oregon
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)
geprüft: 
März 2020

An der Mündung des Coquille River, direkt nördlich von Bandon.

http://www.oregonstateparks.org/park_71.php

Infos and Map


 

 

Koordinaten: 
43° 9' 7.592" N, 124° 23' 58.337" W

Ort

56487 Bullards Beach Rd Hwy-101, 2 miles N of Bandon
97411 Bandon , OR
Vereinigte Staaten
43° 9' 7.5924" N, 124° 23' 58.3368" W
Oregon US

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

Anne Kaffeekanne
Offline
Beigetreten: 20.05.2012 - 13:33
Beiträge: 244
RE: Bullards Beach State Park, Bandon, Oregon

Hallo,

wir waren im Juli 2012 auf diesem CG und haben am späten Nachmittag dort noch spontan einen schönen Platz bekommen.
Unser Loop war sehr schön angelegt, hatte viel privacy und das Waschhaus war supersauber und modern.
Eigentlich sollte es vom CG einen direkten Zugang zum Strand geben, aber der war zu unserer Zeit wg. Überflutung gesperrt. Wir sind daher mit dem Womo direkt zum nahegelegenen Leuchtturm gefahren (unter 1 Meile) und haben dort noch eine sehr schöne, persönliche Leuchtturmführung bekommen. Der Strand ist an dieser Stelle unendlich weit und wunderschön, wir haben dort auch gut baden können (sehr empfehlenswert, wenn man nicht kälteempfindlich ist!).
Nicht versäumen sollte man auch einen Ausflug in die nahegelegene schnieke Kleinstadt Bandon.
Dieser CG war einer unserer Liebsten an der ganzen Oregon Coast.

Liebe Grüße, Anne

Bialloschnecke
Bild von Bialloschnecke
Offline
Beigetreten: 02.06.2013 - 08:52
Beiträge: 250
Besuch im Juli 2016

Wir waren am 25.07.2016 auf diesem CG und hatten Site A17 vorgebucht. Ich denke, dass dies nicht nötig gewesen wäre, aber der CG war recht gut gefüllt.

So wie Anne schon geschrieben hat, ist dieser CG wunderschön angelegt. Für uns war dieser auch einer der besten Campgrounds überhaupt. Man hat genau den richtigen Abstand zu den Nachbarn. Beim Durchfahren fanden wir auch alle Sites recht schön angelegt. Ich glaube es kommt dort nicht so darauf an, welche Site man bekommt.

Zum Strand sind wir nicht gelaufen, da an diesem Tag eine Nebelwand über dem Ozean hing. Der CG war aber nicht betroffen. Zu Fuss in der Day USE Area kann man gut angeln oder auch nur zuschauen.

"Old-Bandon" ist irgendwie herzig, es lohnt sich auf jeden Fall etwas zu krämeln....smiley

Wenn das Meer nicht recht weit weg wäre, wäre dies ein ganz klarer 5 Feuerchen-Kandidat. So geben wir 4 Feuer.