Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Carbondale / Crystal River KOA, Campground, Carbondale, Colorado

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15834
Carbondale / Crystal River KOA, Campground, Carbondale, Colorado
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
Juni 2018

Dieser kleine Campground liegt am Fuß des Mount Sopris entlang des Ufers des Crystal River an der CO-SR-133. Neben dem Campground werden auch 13 renovierte rustikale Log-Cabins vermietet. 

Website

Map


 

 

Koordinaten: 
39° 19' 13.829" N, 107° 12' 30.269" W

Ort

7202 Highway 133
81623 Carbondale , CO
Vereinigte Staaten
39° 19' 13.8288" N, 107° 12' 30.2688" W
Colorado US

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Travel23
Offline
Beigetreten: 09.07.2013 - 16:38
Beiträge: 209
Übernachtung am 30.7.2014

Wir haben hier Ende Juli 2014 eine Nacht verbracht, um aus den Rockies besser zum CNM zu kommen. Es sind ca. 12 Meilen Umweg (also 6 hin, 6 zurück) von der I70.

Der Campground existiert schon länger, ist aber erst seit Sommer zu KOA gehörig. Er ist nicht sehr groß, liegt direkt am Fluss und alles ist sehr sauber. Er liegt zwischen Fluss und Straße, so dass es evtl. etwas lauter werden könnte.

Wir hatten #2 und 7 direkt am Fluss mit full hook-up für ca. 40$ (KOA Card vorzeigen).

Das Waschhaus ist neu und sehr sauber. Der Pool zwar klein, aber ebenfalls sauber. Der Host war sehr nett.

neues Waschhaus

der Damenbereich

Riverside Site nr. 7

Riverside Site nr. 2

Zu meiner Bewertung: er hat nicht so viel Charm wie die staatlichen, aber die Lage am Fluss ist toll und der Pool auch. Daher habe ich vier Lagerfeuer vergeben.