Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Coyote Valley RV Resort, Campground, San Jose, California

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Robert
Bild von Robert
Offline
Beigetreten: 29.01.2012 - 17:00
Beiträge: 7
Coyote Valley RV Resort, Campground, San Jose, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4.142855
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (7 Bewertungen)
geprüft: 
September 2023

Netter Platz für einen Zwischenstopp in der San Francisco Bay Area. Sauber, aber teuer.

Coyote Valley Resort & RV


 

Koordinaten: 
37° 11' 29.011" N, 121° 42' 46.998" W

Ort

9750 Monterey Road
95037 Morgan Hill , CA
Vereinigte Staaten
37° 11' 29.0112" N, 121° 42' 46.998" W
California US
Robert
Bild von Robert
Offline
Beigetreten: 29.01.2012 - 17:00
Beiträge: 7
Zwischenstopp in der Bay Area

Das ist ein noch recht neuer Campingplatz, fast im Stil einer Hotelanlage mit Pool und Gemeinschaftshaus. Viele Dauercamper. Alles tiptop gepflegt. Die Sites sind betoniert - der Platz ist nahezu staubfrei. Müll wird täglich direkt von der Site abgeholt. Freies WLAN mit sehr guter Signalstärke.

Wir sind am 21.08.2012 dort gewesen. Haben den Platz im Campgroundverzeichnis von Moturis gesehen und 1 Stunde vor Ankunft telefonisch reserviert. Als wir dann gegen 19:00 Uhr ankamen, war das Office nicht mehr besetzt, aber unsere Unterlagen mit allen Infos zur Anlage waren an einer Late-Check-In-Tafel hinterlegt. Ein freundlicher "Hausmeister" hat uns dann doch noch zu unserer Site geleitet.

brummbaer-6
Offline
Beigetreten: 18.08.2013 - 16:45
Beiträge: 44
April 2014 - unser bester Platz war auch unserer letzter

Vor der Abgabe bei Roadbear waren wir die letzten beiden Nächte auf diesem Platz - unser bester !

Alles sehr neu, sauber, sehr freundlich (wir wurden z.B. auf den Standplatz eingewiesen).

Sehr gute Waschräume und Toiletten.

Wifi kostenlos und gut.

Kann man nur empfehlen für südliches San Francisco und San Jose Umgebung.

ADAC Mitglieder bekommen 10%.

Gut auch die speziellen Preise für 2 Golfplätze in der Nähe - z.B. ab 3 P.M. für nur 40 USD 18 Loch !

Thorsten und Uli Eberhardt

Heike
Bild von Heike
Offline
Beigetreten: 12.04.2014 - 16:20
Beiträge: 116
August 2013 - letzter Campingplatz vor der Abgabe des Campers

Wir verbrachten auf diesem Campground die letzte Nacht vor der Abgabe. Schon vor der offiziellen Check-in Zeit waren wir vor Ort. Wir konnten unsere Site belegen, durfen den Strom allerdings erst ab offizieller Ankunftszeit benutzten, was jedoch für uns kein Problem war, da wir mit den Kids direkt zur sehr schönen Poolanlage sind, wo wir ein Großteil des letzten Tages verbrachten. Nachmittags haben wir den Camper für die Rückgabe fertig gemacht, während die Kinder weiterhin den Pool genossen. Die Campgroundsites sind um eine grüne "Mitte" gruppiert. Wie man auf dem Bild sieht, ist der Baumbewuchs noch ziemlich niedrig, da der campground noch ziemlich neu ist. Alles, angefangen von der Site über die Poolanlage, sanitäre Anlagen und die Laundry war super sauber.

Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und super freundlich.

Morgens brauchten wir eine knappe Stunde bis zur Rückgabestation in San Leandro.

Grüße
 

Heike

PKAUS
Offline
Beigetreten: 05.05.2014 - 14:37
Beiträge: 30
RE: Campground: Coyote Valley RV Resort, Campground, San Jose, C

Guter Campingplatz bei Abgabe von Road Bear SFO am nächsten Tag (ca. 50 Minuten Fahrzeit).

Zu finden:
Mit Navi recht einfach. Liegt außerhalb von Morgan Hill. Beschilderung haben wir nicht gesehen.   

Kosten
Site mit Strom, Wasser und Dump Station für 70,20 Dollar die Nacht, keine Reservierungsgebühr.

Allgemein:
Stadtcampingplatz, mit vielen Dauercampern. Wollten schon eine Nacht früher einchecken, haben aber keine Site mehr bekommen. Campingplatz in einem tollen Zustand, war aber auch unser teuerster Campingplatz. Haben diesen aber wegen der Nähe zu Road Bear ausgewählt.
Tipp: Einige Shoppingmalls in der Nähe.

PKAUS
Offline
Beigetreten: 05.05.2014 - 14:37
Beiträge: 30
RE: Campground: Coyote Valley RV Resort, Campground, San Jose, C

Und gerade eben noch Bilder von dem Duschraum und Pool gemacht. Alles sehr sauber.

Wolle
Bild von Wolle
Offline
Beigetreten: 27.03.2014 - 11:48
Beiträge: 203
07. bis 09. Juni 2015

Wir haben den Platz auch so vorgefunden, wie oben beschrieben: sauber, mit gutem Pool, gute Sanitäranlagen und Laundry, nette Rezeption, aber auch typisch privat-CG: Betonwüste, enge Stellplätze, teuer (ca. 70$ pro Nacht), viele Dauercamper, d.h. insgesamt wenige verfügbare Stellplätze.

Die Nähe zum südlichen SFO ist ok, aber der CG liegt auch nicht sooo dicht, dass das für die Wahl ausschlaggebend sein sollte. Nächstes Mal probieren wir einen anderen aus.

3 Feuer.


Beste Grüße

Wolle

Vogula
Offline
Beigetreten: 03.09.2015 - 15:07
Beiträge: 252
RE: Campground: Coyote Valley RV Resort, Campground, San Jose, C

Sauber, gut geführt, top WLAN, Pool, gut geführt, teuer...

Für eine Nacht war der CG auf jeden Fall eine Option

Beste Grüße

Svensmiley

Biene
Offline
Beigetreten: 20.10.2019 - 13:36
Beiträge: 115
RE: Coyote Valley RV Resort, Campground, San Jose, California


29./30.07.2023: Wir haben unsere erste Nacht nach der WoMo Übernahme in San Francisco hier verbracht. Die Bilder der vorherigen Berichte könnten von uns sein 😊 es sieht exakt so aus. Der Platz war zur ersten Übernachtung einwandfrei, weil wir vorher noch ins Silicon Valley wollten. Nächster Stopp war dann Monterey, das hat also sehr gut gepasst.

Der Host Jefferson hat uns total nett begrüßt und weil wir beim Ersteinkauf Bier vergessen hatten (🙈) hat er uns gleich mit ein paar Dosen und einem ganzen Sack Eiswürfeln als Gastgeschenk versorgt. Total süß.

Wir vergeben 4 Feuerchen, weil der Platz nicht ganz billig ist.

Grüßle, Sabine