Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Eagle Creek Campground, Gardiner, Montana

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Charly
Bild von Charly
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 29.05.2013 - 19:52
Beiträge: 455
Eagle Creek Campground, Gardiner, Montana
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 vote)
geprüft: 
März 2019

NF-CG der Einfach-Kategorie. Feuerring + Sitzgruppe an jeder Site, Trockentoilette. FCFS. Ausweichplatz für Yellowstone NP.

In Gardiner unmittelbar nördlich der Brücke über den Yellowstone River nach NO in die Jardin Rd abbiegen. Nach ca. 2 Meilen auf guter Gravelroad nach links in den CG abbiegen.

http://www.fs.usda.gov/recarea/gallatin/recreation/camping-cabins/recare...

This campground does not use a reservation system, it is managed on a first-come, first-served basis. Be aware the campground may fill up on weekends & holidays during the summer months and you should arrive in the early afternoon to ensure there is a space available for the night.

Information:
Gardiner Office
P.O. Box 5; 805 Scott St.
Gardiner, MT 59030
(406) 848-7375


 

Ort

Jardin Rd
MT 59030 Gardiner , MT
Vereinigte Staaten
45° 2' 34.3716" N, 110° 40' 50.4804" W
Montana US

Herzlichen Gruß

Charly

Alle Wetter auf dem Colorado Plateau

Charly
Bild von Charly
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 29.05.2013 - 19:52
Beiträge: 455
Besuch am 22.06.2010

Wir hatten im Yellowstone NP keinen CG vorreserviert und konnten erst einen Tag später dort unterkommen. Auf der Suche nach Ausweichmöglichkeiten kamen wir nach Gardiner. Der dortige private Yellowstone RV Park war leider auch full. Wir fragten im NF-Office in Gardiner nach Stellplatzmöglichkeiten. Der sehr freundliche Officer empfahl uns den Eagle Creek CG und bot uns an, in seinem privaten Garten zu campen, falls der CG voll wäre.

Der CG schien auf den ersten Blick wirklich voll zu sein - bis ich eine Auffahrt zu einem etwas höher gelegenen Plateau entdeckte, auf dem auch noch ein paar wenige (aber die schönsten) Stellplätze waren. Wir hatten einen traumhaften Blick über den ganzen Talraum. Preis: $ 7.

Meine 5 Feuer sind sicher sehr subjektiv. Nicht alle Stellplätze dort sind so super.

Herzlichen Gruß

Charly

Alle Wetter auf dem Colorado Plateau