Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Geneva State Park, Campground, Geneva, Ohio

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
Geneva State Park, Campground, Geneva, Ohio
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Mai 2018

Sauberer, sehr gepflegter CG mit geräumigen sites mitten im Grünen.

Website

Koordinaten: 
41° 50' 45.222" N, 80° 58' 28.024" W

Ort

4499 Padanarum Road
44041 Geneva , OH
Vereinigte Staaten
41° 50' 45.222" N, 80° 58' 28.0236" W
Ohio US

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

heisey
Offline
Beigetreten: 08.02.2010 - 22:40
Beiträge: 100
RE: Campground: Geneva State Park , Campground, Geneva, Ohio

Sauberer, sehr gepflegter CG mit geräumigen sites mitten im Grünen.

 

CG Geneva SP

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

fischluzy
Bild von fischluzy
Offline
Beigetreten: 20.10.2014 - 13:04
Beiträge: 822
RE: Geneva State Park , Campground, Geneva, Ohio

Besucht Mitte März 2017

Im Park lag noch Schnee, auch die Stellplätzen waren noch eingeschneit. CG offen, Empfang unbesetzt, Self Registration 25$, Waschhäuser zu, Strom funktionierte, waren komplett alleine, hatten Platz 46, zwar im Wald gelegen aber der Eriesee ist gleich vorne am Eingang.  An direkter Wasserline gibt es im Sommer Ferienhäuser zu mieten, so wie es dort aussieht gibt es dann auch bescheidene Versorgung in Form eines Café bzw. auch Automaten waren zu sehen. Platz Ansicht nicht schlecht. Gelevelt, asphaltiert, größere Abstände zu Nachbarn. Wir vergeben in Anbetracht der Jahreszeit 3 Sterne .....

Grüße Ole 

... contra iniuriam ...