Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Grande Vista RV Park, Campground, Willcox, Arizona

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 924
Grande Vista RV Park, Campground, Willcox, Arizona
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
August 2023

Kleinerer, familiär wirkender privater Campground in der Nähe der I-10

Ausser im mittleren Teil stehen bei jeder Campsite Bäume und geben etwas Schatten. In der Nähe des CG verläuft die railroad, die am Tag und z.T. nachts hörbar ist.   

Full-hook-ups, Dump-Station, 2 BBQ-Plätze, Free WiFi, gemütlicher Gemeinschaftsraum mit Sesseln, Tisch, Kochmöglichkeit, TV, Spielen, kleiner Bibliothek, Info-Material zu den Sehenswürdigkeiten in der Nähe (Chiricahua, Tombstone, Fort Bowie u.a.)

Saubere Waschräume und Duschen, sehr gute laundry.

Ausgesprochen freundliche und hilfreiche Betreiber und CG-host. Discount für Good-Sam- und AAA-Mitglieder.

https://www.grandevistarvparkaz.com


 

Koordinaten: 
32° 15' 44.057" N, 109° 50' 1.878" W

Ort

711 N. Prescott Ave
85643 Willcox , AZ
Vereinigte Staaten
32° 15' 44.0568" N, 109° 50' 1.878" W
Arizona US

2012 Südwesten  2015 Yellowstone/Badlands/RMNP   Herbstfahrer's Reiseberichte

 

 

 

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 924
RE: Grande Vista RV Park, Campground, Willcox, Arizona

Wir übernachteten auf diesem kleineren privaten CG in Willcox am 10.10.2017. Sehr gut gelegen, um das Chiricahua NM zu besuchen. Es gibt in der Nähe noch 2 andere private CG's, die uns aber nicht gefielen.

Der CG ist relativ ruhig, obwohl er stadtnah liegt. Lediglich die Bahn war ab und zu zu hören. Es gibt einen Aufenthaltsraum als Treffpunkt mit Infomaterial, Spielen, TV, Sitzgelegenheiten usw. Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber sowie CG-host, der wegen eines Problems mit unserer Gasflasche so lange telefonierte, bis er eine Werkstatt gefunden hatte, die uns helfen konnte. Wegen dieser Aktion habe ich ein Foto vom CG ganz vergessen. 

Fee: Full hook up 32$ (incl. AAA-Discount)

site # 39

Viele Grüsse, Irma

2012 Südwesten  2015 Yellowstone/Badlands/RMNP   Herbstfahrer's Reiseberichte