Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Grandview Campground & RV Park, Hardin, Montana

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Tingi
Bild von Tingi
Offline
Beigetreten: 28.11.2012 - 16:27
Beiträge: 696
Grandview Campground & RV Park, Hardin, Montana
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
Juli 2022

-noch kein Foto verfügbar-

Die Sites sind für einen privaten Campingplatz recht groß. Er liegt günstig für die Besichtigung des Little Bighorn Battlefield National Monument.

"Little Bighorn Battlefield National Monument"

Näheres unter der Website des Campingplatzes http://www.grandviewcamp.com/


 

Koordinaten: 
45° 44' 21.538" N, 107° 36' 49.327" W

Ort

1002 N Mitchell
59034 Hardin , MT
Vereinigte Staaten
45° 44' 21.5376" N, 107° 36' 49.3272" W
Montana US

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus

Tingi
Bild von Tingi
Offline
Beigetreten: 28.11.2012 - 16:27
Beiträge: 696
Grandview Campground

Auf der Fahrt von Great Falls nach Buffalo haben wir im Juni 2012 zwei Nächte auf diesem Campingplatz verbracht, da wir diverse Museen und das "Liittle Bighorn National Battlefield" besichtigt haben.

Die Sites sind für einen privaten Campingplatz eigentlich recht groß und die sanitären Anlagen waren auch sehr sauber. Nur das Büro der Betreiberin, die sehr redselig war, müsste einmal aufgeräumt und geputzt werdenSmile Leider habe ich kein Foto vom Campinplatz; aber auf der Grandview-Homepage http://www.grandviewcamp.com/  finden sich eh verschiedene Fotos.

Im Juni ist eine Reservierung sicherlich nicht notwendig, da noch sehr viele Plätze frei waren.

 

Liebe Grüße

Sigi

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus