Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Indian Campground & RV Park, Buffalo, Wyoming

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MichaelTE
Bild von MichaelTE
Offline
Beigetreten: 13.01.2012 - 19:24
Beiträge: 441
Indian Campground & RV Park, Buffalo, Wyoming
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)
geprüft: 
August 2022

Dieser Campground ist mit sehr vielen hohen Cottonwoods bewachsen, die den Platz schön beschatten. Full Hook Up möglich, Cable TV, WiFi, Duschen, Pool, Cabins.

Campground im Osten von Buffalo, nahe der I-25

Indian Campground


 

 

Koordinaten: 
44° 21' 17.662" N, 106° 41' 18.816" W

Ort

660 East Hart Street
82834 Buffalo , WY
Vereinigte Staaten
44° 21' 17.6616" N, 106° 41' 18.816" W
Wyoming US

"Mer sind us de Aldestadt, us de Retematäng"

Grüße aus der Nähe der schönsten Stadt am Rhein,

Michael

MichaelTE
Bild von MichaelTE
Offline
Beigetreten: 13.01.2012 - 19:24
Beiträge: 441
RE: Campground: Indian Campground & RV Park, Buffalo, Wyoming

Dieser Campground hat uns sehr gut gefallen.

Er ist mit sehr vielen hohen Cottonwoods bewachsen, die den Platz schön beschatten. Die Inhaber bezeichnen ihren Platz selbst als den schattigsten rund um Buffalo. Einzig ein etwas neuerer Teil im Norden ist weniger bepflanzt. Der soll aber auch den RV mit Sat-Antenne vernünftigen Empfang ermöglichen..

Die in einer Art Container untergebrachten Toiletten und Duschen waren extrem sauber, gepflegt und schön dekoriert.
Alle üblichen Dinge waren natürlich auch vorhanden, und an der Rezeption wurden meine Fragen hinsichtlich des Trails zum historischen Zentrum ausgiebig und freundlich beantwortet.

Auf diesem Platz gibt es ziemlich viele Dickschiffe und Langzeitcamper.

Sicher, der Abstand zum Nachbarn könnte noch etwas größer sein. Aber für einen privaten Platz war das hier wirklich gut.

Die relative Nähe zur I-25 hat überhaupt nicht gestört.

Und das alles zu einem absolut konkurrenzfähigen Preis: 44,30$ inklusive Taxes. Da haben wir an anderen Plätzen für weniger Leistung mehr bezahlen müssen..

"Mer sind us de Aldestadt, us de Retematäng"

Grüße aus der Nähe der schönsten Stadt am Rhein,

Michael