Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Keno Community Club Campground, Keno, Yukon, Canada

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MichaH
Bild von MichaH
Offline
Beigetreten: 24.08.2009 - 15:59
Beiträge: 1231
Keno Community Club Campground, Keno, Yukon, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Juli 2023
Koordinaten: 
63° 54' 27.85" N, 135° 18' 1.08" W

Ort

Keno , YT
Kanada
63° 54' 27.8496" N, 135° 18' 1.08" W
Yukon CA

Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha

Quality content takes time!

MichaH
Bild von MichaH
Offline
Beigetreten: 24.08.2009 - 15:59
Beiträge: 1231
RE: Campground: Keno Community Club Campground, Keno, Yukon, Can

Wir besuchten den Campground in Keno am 04.09.2015 um ihn für unsere Datenbank aufzunehmen, übernachtet haben wir hier nicht.

Der Platz war nicht verdreckt, aber auch nicht mit solch Aufmerksamkeit versehen, wie wir es in der vorhergehenden Nacht auf dem Five Mile Lake-Campground erfahren hatten. 

Feuerholz ist frei, die Toiletten waren gerade so benutzbar.

Tisch/Bank-Kombi sind Standard.

Rückzugsort für Zelter oder von Mücken verfolgten ...

Duschen (3$) und Laundromat sind ca. 400 Meter entfernt. Aufgerufen werden hier 15 CAD pro Nacht, welche im absolut empfehlenswerten Museum im Ortskern (nicht verfehlbar, das Ende des Silver Trails fährt man genau drauf zu) zu entrichten sind.

Wir hätten hier gute 2 Feuerchen vergeben.

 

Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha

Quality content takes time!

Angelika
Bild von Angelika
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28
Beiträge: 1653
RE: Keno Community Club Campground, Keno, Yukon, Canada

wir standen hier als einzige Gäste vom 27.05.-28.05.17

der Platz liegt direkt am Lightning Creek, ist sehr ruhig, nicht ganz so gepflegt.

Wir haben 16 CAN$ bezahlt, duschen kostet 3 Can$, Duschhaus liegt im Ort,

Feuerholz war vorhanden

 

 

 

das Duschhaus und Laundry, die Duschen sind öffentlich, hier duschen auch Einwohner von Keno, nicht jeder hat im Haus ein Bad!

 

von innen

 

 eine von zwei Duschen, wir haben sie benutzt. Sind nicht neu, aber waren sauber!

 

hier wird bezahlt

Mooseseeker
Bild von Mooseseeker
Offline
Beigetreten: 26.01.2018 - 14:45
Beiträge: 84
RE: Keno Community Club Campground, Keno, Yukon, Canada

Wir standen vom 05. auf den 06.08.22 hier.

an diesem Wochenende war das Keno Musik- und Filmfestival (wohin es uns wegen des Wetters aber nicht verschlagen hat) der Platz war deshalb gut belegt. Sonst, wie in den Jahren zuvor: immer noch ziemlich ungepflegt, die Toiletten sehr einfach, Feuerholz vorhanden.

Bezahlt haben wir CAD 15,00. Dusch- und Waschhaus haben wir im Ort gefunden, haben uns aber nicht reingetraut (das sah schon arg baufällig aus).

Mehr als zwei Feuer können wir hier nicht vergeben.

Die Mooseseekers


Unsere Reiseberichte

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)