Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

05.08.22, Fr, Keno

1 Beitrag / 0 neu
Mooseseeker
Bild von Mooseseeker
Offline
Beigetreten: 26.01.2018 - 14:45
Beiträge: 81
05.08.22, Fr, Keno
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
05.08.2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Weiter auf dem Silver Trail. Wir hatten uns zwei Wanderungen ausgeguckt aber, wie schon weiter unten, sind viele Hinweisschilder auf Trails, Vievpoints, und Raststätten einfach weg und die Einfahrten stark zugewachsen. Wir sind dann ein Stück auf dem Wind River Trail gegangen. Zuerst hatte man einige schöne Ausblicke, später ging es durch dichten Schwarztannenald.

  

 

Keno City ist etwas gepflegter als Mayo aber leider hat der Ort durch Tourismusmangel in den letzten beiden Jahren auch arg gelitten. Trotz Musik- und Filmfestival an diesem Wochenende war es ganz schön ausgestorben, das Hotel stand zum Verkauf (oder war es gerade gekauft worden? Jedenfalls wurde dort das Dach gedeckt und intensivst gestaubsaugt).

 

   

 

 

Wir haben dennoch auf den Community CG (CAD 15) eingecheckt und sind noch zum Sign Post Summit hochgefahren. 

  

 

 

            -kurzer Feuerabend im Regen- 

Die Mooseseekers


Unsere Reiseberichte

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)