Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Key Largo Kampground & Marina, Campground, Key Largo, Florida

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hüsch
Bild von Hüsch
Offline
Beigetreten: 16.07.2010 - 18:34
Beiträge: 1262
Key Largo Kampground & Marina, Campground, Key Largo, Florida
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)
geprüft: 
August 2023

Kommerzieller, sehr schön angelegter Park mit Marina, mit sehr schönen Sonnenaufgängen über der nahen Bucht. Saubere, gepflegte Anlage mit Hull Hook Up und Wireless. Pool. Nicht billig.

Campground Homepage


 

Koordinaten: 
25° 6' 51.599" N, 80° 25' 0.613" W

Ort

101551 Overseas Hwy
33037 Key Largo , FL
Vereinigte Staaten
25° 6' 51.5988" N, 80° 25' 0.6132" W
Florida US

Liebe Grüße

Simon

Hüsch
Bild von Hüsch
Offline
Beigetreten: 16.07.2010 - 18:34
Beiträge: 1262
Bilder vom CG

Liebe Grüße

Simon

mataleao80
Bild von mataleao80
Offline
Beigetreten: 21.08.2013 - 22:43
Beiträge: 25
April 2014

Waren auf diesem CG für eine Nacht im April 2014 und hatten die Site 13. Hatten kurzfristig angefragt, da diese Etappe auf unserer Reise nicht ganz sicher war. Die Einfahrt war von der Hauptstraße etwas schwer zu finden. Direkt nebenan ist ein Publix Markt.

Der CG und die Marina sind sehr nett angelegt. Bei unserem Aufenthalt war der CG ziemlich voll - lag aber vermutlich auch daran, dass wir genau am Osterwochenende dort waren. Es waren viele größere Gruppen und Familien auf dem Platz. Daher war es schon recht laut.

Der Pool war schön groß und es war auch reichlich Platz und Liegen in ausreichender Zahl vorhanden.

 

 

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
Besuch am 14.11.2018

Wir haben uns für diesen Campground entschieden, da auf dem Campground im John Pennekamp Coral Reef SP alles voll war. Die Lage ist toll, direkt am Wasser und der Marina und nur ein paar Fahrminuten vom SP entfernt. Wir haben uns für eine Site in Poolnähe für 80 $ entschieden, die Sites am Wasser hätten 110 $ gekostet. Die liegen aber auch wirklich wunderschön, man kann von seinem eigenen Badesteg aus schwimmen gehen. 
Auf unserer Site waren No-see-ums, deshalb haben wir den frühen Abend am Pool verbracht. Nach Einbruch der Dunkelheit waren sie verschwunden. 

 

 

 

 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

Ted
Bild von Ted
Offline
Beigetreten: 30.03.2023 - 15:28
Beiträge: 67
RE: Key Largo Kampground & Marina, Campground, Key Largo, Florid

Der Kampground wird ausschließlich von Dauerncampern belegt. Gäste erhalten Zutritt nur, wenn der Eigentümer bzw. Mieter "seines" Platzes ihn frei gibt. Wir zahlten für die zwei Nächte 230 $. Ob weitere Lots frei waren, konnten wir nicht eruieren. Die Menschen auf dem Gelände waren alles sehr nett, wir kamen mit allen sehr schnell ins Gespräch.