Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Needles KOA, Campground, Needles, California

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
rotch
Offline
Beigetreten: 03.10.2012 - 20:27
Beiträge: 55
Needles KOA, Campground, Needles, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (5 Bewertungen)
geprüft: 
Juli 2022

Ein zweckmäßiger Wüstencampground

http://koa.com/campgrounds/needles/


 

 

Koordinaten: 
34° 52' 8.198" N, 114° 38' 32.478" W

Ort

5400 National Old Trails Road
92363 Needles , CA
Vereinigte Staaten
34° 52' 8.1984" N, 114° 38' 32.478" W
California US
rotch
Offline
Beigetreten: 03.10.2012 - 20:27
Beiträge: 55
Besucht Juli 2013

Wir waren am 19.07.2013 auf diesem CG, eher unplanmässig als Zwischenstopp zwischen Joshua Tree NP und Kingman.

Es war einiges über 40°C mit hoher Luftfeuchtigkeit, gut hatten wir Full-Hook-up und konnten die Klimaanlage laufen lassen.

Gut war auch der Pool, jedoch war dieser eher unsauber.

Auch die Freundlichkeit am Empfang hätten wir uns etwas anders vorgestellt. Ansonsten sicher zweckmässig, wobei es wahrscheinlich in naher Umgebung bessere private CG gegeben hätte.

tradibaumel
Offline
Beigetreten: 22.04.2013 - 16:08
Beiträge: 49
Besucht Februar 2014

Wir waren vom 23. auf den 24.Februar auf diesem Platz. Hatten vorgebucht und bezahlten mit KOA Card 33 USD. Wir persönlich fanden den Platz nicht schön, es war nur Schotter und zwischen den Sites waren ein paar kleine Hecken (Also kaum Privatsphäre). Unser Sohn (3 Jahre) sad war mit dem angekündigten Spielplatz nicht zufrieden (hatte nur eine Schaukel). Die sanitären Einrichtungen waren in die Jahre gekommen, etwas ungepflegt und teilweise kaputt.

Gruss Dirk

womoontour
Bild von womoontour
Offline
Beigetreten: 26.03.2013 - 16:25
Beiträge: 32
RE: Campground: Needles KOA, Campground, Needles, California

Wir haben den Platz 2016 vom 16. bis 19.05. und auf der Rückfahrt am 03.06. besucht.

Uns hat der Platz sehr gut gefallen. Er ist sehr liebevoll angelegt und sehr gepflegt.
Natürlich hat der gesamte Platz nur Schotter als Untergrund. Da der aber immer frisch geharkt ist, wirkt er trotzdem sehr sauber.
Es ist eben ein Wüstenplatz.
Wir haben uns zwischen den in unterschiedlichen Farben blühenden Hecken sehr wohlgefühlt (auch wenn wir am 03.06.2016 49 Grad Außentemperatur hatten).
Auch die Sanitäranlagen und der Pool waren sauber und gepflegt. Für uns ein sehr schöner, gemütlicher Platz.

womoontour

Biene
Offline
Beigetreten: 20.10.2019 - 13:36
Beiträge: 120
RE: Needles KOA, Campground, Needles, California

Wir standen vom 07. auf den 08.08.2023 auf dem KOA in Needles. Ich hatte den Platz als Zwischenübernachtung vom Joshua Tree NP ausgesucht, damit wir am nächsten Tag an entspannt die Route 66 fahren konnten.

Aufgrund der absolut mörderischen Temperaturen von über 45 Grad hatte ich größte Befürchtungen, was die Übernachtung in Needles anging, denn trotz Strom und Klimaanlage war es im Womo ja echt heiß.

Letztendlich hatten wir einen der witzigsten Tage unseres Trips 😊 Wir haben uns im klimatisierten Clubraum vom KOA aufgehalten, dort gegessen und abgespült und weil niemand so verrückt war, bei diesen Temperaturen in Needles zu übernachten, hatten wir den Billardtisch den ganzen Nachmittag für uns 😉 Die Dame im Office war sehr nett, wir konnten auch sehr spät noch in den Pool, weil es so heiss war und der Shop war richtig gut sortiert, vor allem was die Getränke angeht. Der Pool und die Sanitäranlagen waren sauber, alles okay.

So kann es manchmal anders kommen als man denkt und wir können den Campground mit vier Feuerchen 🔥🔥🔥🔥 empfehlen 
 

 

 

 

Grüßle, Sabine