Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Nevada Treasure RV Resort, Campground, Pahrump, Nevada

Ort

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
drgerdhofmann
Bild von drgerdhofmann
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 8 Monate
Beigetreten: 26.01.2011 - 14:24
Beiträge: 48
Nevada Treasure RV Resort, Campground, Pahrump, Nevada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4.375
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (8 Bewertungen)
geprüft: 
Mai 2018

Liegt sehr ruhig nördlich außerhalb von Pahrump. Mit Schwimmbad und Wäscherei.

Unsere Site 5-1 hatte Schatten gegen die Mittagssonne und einen Gasgrill und einen schattigen, überdachten SitzplatzAlbertsons in Pahrump sehr guter Supermarkt. Östlicher Startpunkt für das Death Valley.Mit ADAC-Rabatt zahlten wir 40 $.

Homepage: Nevada Treasure RV Resort

Ort

301 W. Leslie Street CA-SR-160
89060 Pahrump , NV
Vereinigte Staaten
36° 18' 38.8764" N, 116° 1' 3.342" W
Nevada US
drgerdhofmann
Bild von drgerdhofmann
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 8 Monate
Beigetreten: 26.01.2011 - 14:24
Beiträge: 48
Bild von unserem Stellplatz

Hier endlich nach drei Jahren ein erstes Video von unserer USA-Reise (Antelope-Canyon):

Gerd

https://www.youtube.com/watch?v=_SKHBQ6gJSM

claudia
Bild von claudia
Offline
Zuletzt online: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 15.09.2011 - 22:44
Beiträge: 297
Nevada Treasure RV Resort

Wir waren im Mai 2012 dort und haben mit AAA Discount und incl. Tax knapp $40 bezahlt. Ideal für die Übernachtung vor der Fahrt ins Death Valley. Leider konnten wir die Annehmlichkeiten des CG nicht nutzen, da wir erst spät angekommen und morgens schon um 4:00h wieder abgefahren sind.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Reducer war defekt und der Host besorgte uns kostenlos einen Ersatz.

 

 

 

Der Weg ist das Ziel.

LG

Claudia

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Zuletzt online: vor 14 Stunden 2 Minuten
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 2803
Besuch 03/2013

Hallo,

sehr guter Stop nach der übernahme in Las Vegas, sowie vor dem Besuch des Death Valley. Sauber und angenehmer Campground.

@Claudia, jetzt muss ich lachen unser Reducer hat auch nicht funktioniert und der Host hat uns einen kostenlosen Ersatz geliefert. Smile

Unser Besuch

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

RioBine
Bild von RioBine
Offline
Zuletzt online: vor 11 Stunden 13 Minuten
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02
Beiträge: 1868
RE: Campground: Nevada Treasure RV Resort, Pahrump, Nevada

Wir haben den Platz am 10.09.14 fuer eine Nacht nach der Uebernahme des Womos in Las Vegas besucht. Bezahlt haben wir $ 39,-- und site 411 bekommen. Der CG war so gut wie leer, ausser ein paar Big-Rigs und A-KLassen waren wir das einzige "normale" Womo.

Wir hatten nicht reserviert und ich denke, dass man hier immer einen Platz bekommt. 

Wir haben diesen CG schon einmal in 2010 besucht und wir wurden dieses Mal vom Besitzer sogar wiedererkannt. Der CG versprueht zwar keine Lagerfeuer-Romantik, doch er bietet fuer die erste oder letzte Nacht alle Annehmlickeiten und eine schoene Poollandschaft. Man ist sehr hilfsbereit und ausserst freundlich. Sogar unser Muell wird per Caddy abgeholt. 

Der Platz liegt sehr ruhig etwas ausserhalb von Pahrump, es gibt gute Einkaufsmoeglichkeiten. Man koennte seinen Ersteinkauf durchaus auch hier in Pahrump machen.  

 

Wir wuerden diesen Platz durchaus wieder besuchen. Dafuer geben ihm 4 Feuerchen.

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine

Senf
Bild von Senf
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 25 Minuten
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 2415
RE: Campground: Nevada Treasure RV Resort, Pahrump, Nevada

wir waren Ende März 2015 hier, toller Pool, sehr gepflegter CG.

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Pazifik
Bild von Pazifik
Online
Zuletzt online: vor 7 Minuten 51 Sekunden
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:03
Beiträge: 207
RE: Nevada Treasure RV Resort, Pahrump, Nevada

Wir haben hier für eine Nacht am 27.4.2017 gestanden. Uns hat es nicht wirklich gefallen. Der Platz ist zwar wirklich sehr sauber und gepflegt und der Host war ausgesprochen freundlich. Aber trotzdem ist es wie auf einem hübschen Parkplatz zu übernachten.

Der Pool ist sehr schön und die angrenzenden Duschen und sanitäten Anlagen sehr grosszügig und sauber, aber Kinder sind erst ab 11:00 im Pool erlaubt. Wir hatten das übersehen und unsere Kinder wurden recht unfreundlich weggeschickt, obwohl sonst niemand im Pool war.

Positiv sind die Waschmaschinen. Es gibt einen Raum mit vielen Waschmaschinen und Trocknern, ein Gang kostet 2,50 (6 Quarter). Die Waschmaschinen haben unsere Wäsche tatsächlich sauber gewaschen.

Wir haben 40,- für die einfachste Site mit Full Hook Up bezahlt. Wir kamen um halb zehn Uhr abends an und es gab noch viel Platz. Um 22:00 schliesst das Büro und das Tor. Dann kommt man nicht mehr rein.

Die "Löcher" vom Hook Up waren übrigends hinter dem Fahrzeug, so dass wir uns schräg reinstellen mussten (was wir auch durften), sonst hätten unsere Schläuche gar nicht gereicht.

LG Heike

VP
Bild von VP
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 16 Stunden
Beigetreten: 27.08.2009 - 13:20
Beiträge: 200
RE: Nevada Treasure RV Resort, Campground, Pahrump, Nevada

Wir haben Anfang August 2017 nach der Übernahme des Wohnmobils in Las Vegas die erste Nacht hier verbracht. Man kann in Pahrump übrigens auch sehr gut seine Ersteinkäufe im WalMart Supercenter erledigen, so kommt man schnell aus Las Vegas raus. Wir haben von El Monte Las Vegas 2 Stunden (76 Meilen) bis hierhin benötigt.

Vorab haben wir sicherheitshalber reserviert, 2 Eck-Seiten (die 9-8 und die 9-9). Bei Ankunft war jedoch trotz Bestätigung eine der beiden Sites anderweitig vergeben und wir haben die 9-8 und die 9-7 erhalten. War im Nachhinein sogar besser da wir direkt nebeneinder standen ohne Bäume dazwischen. Die Begrüßung war sehr freundlich und wir wurden dann persönlich zu unseren Sites begleitet. Die 9-8 hatte keine der kleinen Hütten in welchen man sitzen kann, die 9-7 schon. Eine Reservierung wäre eigentlich nicht nötig gewesen, der Platz war nahezu leer.

Da wir hier nur übernachten wollten, Koffer und Einkäufe auspacken und am nächsten einen langen Fahrtag vor uns hatten, haben wir den Pool oder sonstige Einrichtungen nicht genutzt.

Der Platz war sehr gepflegt und sauber, der Müll konnte einfach vor dem WoMo abgelegt werden und wurde dann dort abgeholt.

Von uns bekommt der Platz 4 Feuer, praktisch, gepflegt, sicherer Eindruck aber eben kein Natur-Campground.

 

Liebe Grüße Volker

JoMel
Bild von JoMel
Offline
Zuletzt online: vor 17 Stunden 30 Minuten
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1568
RE: Nevada Treasure RV Resort, Campground, Pahrump, Nevada

Wir standen hier am 12.03.2018 auf Site 4-4 nach Übernahme des Campers bei Roadbear. Bezahlt hatten wir 44$.

Der Campground war sehr sauber und gepflegt und das Personal überaus freundlich, die sanitären Einrichtungen top in Ordnung. Es war nicht viel los, vielleicht bekamen wir deshalb eine der besseren Sites zum Standardpreis. Wir sind von diesem Platz voll überzeugt und würden jederzeit wwiederkommen.

Wie weiter oben schon erwähnt wurde eignet sich der Platz ideal für die erste Nacht. Die Ersteinkäufe tätigten wir in Pahrump und konnten dann alles hierin Ruhe verstauen. . Hier gibt es alles was man braucht ohne den Stress von Las Vegas..

 

Viele Grüße, Jörg

 

Impressionen aus Nordamerika

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Zuletzt online: vor 17 Stunden 30 Minuten
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 709
RE: Nevada Treasure RV Resort, Campground, Pahrump, Nevada

Falls es jemanden interssieren sollte: Der Pool des CG hat von 6:00 AM - 10:00 PM geöffnet. Somit kann auch bei spätem Check In oder aber früher Abreise noch ein erfrischendes Bad im Pool genommen werden.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

www.die4travemuender.de