Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

OK RV Park,Campground, Moab, Utah

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
OK RV Park,Campground, Moab, Utah
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Februar 2019

Einer der vielen privaten CG in Moab, im Süden der Stadt gelegen. . Hook-ups, zweckmäßig, nichts Besonderes.

http://www.okrvpark.com/

Direction:  Hwy-191 5miles south of Moab, turn at Shell gas station onto Spanish Trail Rd. , turn right at stop sign, go 1 mile to camp.


 

Koordinaten: 
38° 31' 21.792" N, 109° 29' 20.008" W

Ort

3310 Spanish Valley Dr.
84532 Moab , UT
Vereinigte Staaten
38° 31' 21.792" N, 109° 29' 20.0076" W
Utah US

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

cari
Offline
Beigetreten: 09.10.2017 - 12:59
Beiträge: 75
RE: OK RV Park,Campground, Moab, Utah

Wir haben hier vom 08.06.-09.06.2018 spontan eine Nacht verbracht, nachdem wir im Willlow flat keine Site mehr bekommen haben und die Preise beim KOA Moab extrem hoch waren.

Unsere Site war ohne Sitzplatz, da die normalen Sites alle bereits vergeben waren. Wir hatten aber Strom und Wifi an unserem Plätzchen. Der Empfang hier war sehr nett und wir bezahlten 43$ für die Nacht.

Das Bild zeigt das Gebäude in welchem die Rezeption, Waschmaschinen/Tumbler und Dusche/WC sich befinden. Alles relativ neu und schön. Ebenfalls gab es hier Stühle/Tische und einen Gasgrill zur gemeinsamen Nutzung.