Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Spruce Park On The River, Campground, Kalispell, Montana

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mobbel
Bild von Mobbel
Offline
Beigetreten: 21.06.2011 - 17:21
Beiträge: 1921
Spruce Park On The River, Campground, Kalispell, Montana
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4.333335
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (3 Bewertungen)
geprüft: 
Januar 2019

Privater Campground direkt am Flathead River. Guter Ausgangspunkt für Glacier National Park. Gärtnerisch gesataltetes offenes Gelände mit Wiese und einigen Bäumen. Die Plätze direkt am Flathead River haben nur Water+Electric, sonst full-Hook-Ups. Die Plätze am Fluß haben eine überwältigende Aussicht auf River und Berge.

Our centrally located RV Park has roomy spaces, full hookups, wireless internet, and cable TV. Our sites have room for even the longest slide-outs.

http://www.spruceparkrv.com/


 

Koordinaten: 
48° 13' 24.73" N, 114° 14' 43.357" W

Ort

1985 Highway 35
59901 Kalispell , MT
Vereinigte Staaten
48° 13' 24.7296" N, 114° 14' 43.3572" W
Montana US

Lg Mobbel

Mobbel
Bild von Mobbel
Offline
Beigetreten: 21.06.2011 - 17:21
Beiträge: 1921
unser Besuch in 2011

Gärtnerisch gesataltetes offenes Gelände mit Wiese und einigen Bäumen. Die Plätze direkt am Flathead River haben nur Water+Electric, sonst full-Hook-Ups. Die Plätze am Fluß haben eine überwältigende Aussicht auf River und Berge. Es gibt Tisch+Bank und Feuerring. Sanitärhaus mit Duschen, 25Cent für ca. 12 Min. Die Strasse ist leider noch in Hörweite. Teilweise stehen die Einheiten etwas eng beieinander, im Vergleich zu vielen anderen privaten CGs aber meistens doch "grosszügig" bemessene Sites.

Zahlreiche Möglichkeiten zum Einkaufen und Essen gehen in Kalispell. 14km vom Flughafen, dort sind mehrere Autovermietungen, wenn man einen Mietwagen für Glacier NP benötigt, weil dort nur RVs bis 21Fuß erlaubt sind.

Wir hatten vorher reserviert, ist auch nötig, beliebter Platz.

Meiner Bewertung: 5 Lagerfeuer! Die Aussicht hat mich umgehauen.

Site F5:

Blick von unserer Sitzgruppe aus:

Ebenfalls Blick von unserer Sitzgruppe aus:

von der Zufahrtsstrasse: unsere beiden "kleinen" Mietautos auf Site F5 (Dodge Durango 7-Sitzer und "Schorsch" 28 Fuß).

Reception:

ich habe Flußblick von meinem Schlafzimmer aus:

mein Lieblingsbild, für das es ungeachtet aller anderen Dinge 5 Lagerfeuer für diesen Campground gibt:

rechts ist eines der beiden Sanitärhäuser im Bild:

Tja, unser "Schorsch" hat den besten Platz Cool:

in der zweiten Reihe stehen sie etwas eng:

Lg Mobbel

Hans
Bild von Hans
Offline
Beigetreten: 01.10.2011 - 09:13
Beiträge: 501
Besucht im September 2013

Ein wunderschöner Platz. Wir haben am Samstag, 21. September 2013 dort übernachtet und sind dann noch eine zweite Nacht geblieben. Das Wetter war unbeständig, was uns ein traumhaftes Licht über dem Flathead River im Wechsel zwischen Wolken und Sonne bescherte.

Gutes WiFi, für uns die Gelegenheit, den weiteren Verlauf der Reise zu planen.

Reisenotizen, Streckenbücher, Statistik, Schnappschüsse: www.wokamenwirdenndahin.de

MichaH
Bild von MichaH
Offline
Beigetreten: 24.08.2009 - 15:59
Beiträge: 1228
Besucht im September 2014

Wir besuchten den Campground am 17.09.2014 für 2 Nächte auf Site F6 für 39USD/Nacht.

Nach einem netten Empfang gab es ein wenig Konfusion wegen doppelter Summe bei der Kreditkartenbelastung, was aber korrigiert werden konnte.

Für die - vom Fluss her gesehen - erste Reihe steht man gut und - weil Nachsaison und viele Sites nebenan leer waren - auch nicht beengt. Die Strasse mit der naheliegenden Brücke über den Fluss ist gut befahren und tönt auch herüber, aber nicht so, das man deswegen nicht schlafen konnte.

Das Sanitärgebäude ist sehr sauber, es gibt kostenlos benutzbare Duschen. Insgesamt könnte der Platz nach meiner Meinung doch mehr Aufmerksamkeit und vielleicht auch ein wenig Reinvestitionen bekommen. Ich schwanke zwischen vier und drei Feuerchen, gebe aber letztendlich drei. Das heißt nicht, das ich hier nicht noch einmal übernachten würde.

Wir wählten diesen Campground, weil wir uns zum Befahren der "Going to the sun - road" im Glacier NP am nahe gelegenen Airport ein Mietfahrzeug ausgeliehen hatten.

 

Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha

Quality content takes time!