Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Squire Creek Park, Campground, Arlington, Washington

Ort

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mobbel
Bild von Mobbel
Offline
Zuletzt online: vor 14 Stunden 23 Minuten
Beigetreten: 21.06.2011 - 17:21
Beiträge: 1707
Squire Creek Park, Campground, Arlington, Washington
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)

Geeigneter Übernachtungsplatz vor/nach Besuch des North Cascades National Park. Der CG liegt im eher dunklen Wald, sites sind fast alle sehr grosszügig bemessen. Es gibt keine Dumpstation.

ca. 49 km östlich von Arlington an der WA-530, ca. 6 km westlich Darrington.

http://www1.co.snohomish.wa.us/Departments/Parks/Park_Information/Park_D...

Reservierung hier möglich: http://www.reserveamerica.com/camping/Squire_Creek_County_Park/r/campgro...


06/2016 OK-ri


Ort

41425 State Road 530
98223 Arlington , WA
Vereinigte Staaten
48° 16' 19.4448" N, 121° 40' 21.5796" W
Washington US

Lg Mobbel

Mobbel
Bild von Mobbel
Offline
Zuletzt online: vor 14 Stunden 23 Minuten
Beigetreten: 21.06.2011 - 17:21
Beiträge: 1707
unser Besuch in 2011

Wir hatten hier eine Übernachtung Fr 22 auf Sa 23.7.2011.  Der Campground liegt im eher dunklen Wald und war sehr schwach besucht. Einige Sites liegen noch im Schallbereich der Strasse, die hinteren nicht. Die Sites sind fast alle sehr grosszügig bemessen, wäre auch bei Vollbelegung ok. Tisch+Bank+Feuerstelle. Es gibt ein sauberes Sanitärhaus mit WCs. Es gibt keine Dumpstation. Aber es gibt mehrere Wasserhähne, an die man einen Frischwasserschlauch zur Befüllung des Womo-Tanks anschliessen kann. Der Host scheint nicht auf dem Platz zu wohnen, macht aber abends seine Runde. Eigentlich Self-Check-In, hätten aber auch beim Host zahlen können. Haben 20$ bezahlt. Dadurch dass der CG nur schwach besucht waren, und der nächste Nachbar 3 Sites weiter stand, kamen wir uns vor wie mitten in der Wildnis. Bei Dunkelheit war von irgendwelchen Nachbarn nix mehr zu sehen.

Das Tal, durch das die 530 von Arlington in Richtung North Cascades führt, ist landschaftlich sehr sehr schön. Wir waren etwas frustriert, schon um 19 Uhr in den dunklen Wald des Campgrounds einzutauchen, wollten aber auch nicht mehr länger fahren, sondern endlich mal grillen.

Site 19:

Lg Mobbel