Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Stan Hedwall City Park, Campground, Chehalis, Washington

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hans
Bild von Hans
Offline
Beigetreten: 01.10.2011 - 09:13
Beiträge: 501
Stan Hedwall City Park, Campground, Chehalis, Washington
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Juni 2018


Hübsch auf einer baumbestandenen Wiese am Ufer eines Flüsschens gelegener Campingplatz. Schön angelegt, Stellplätze relativ dicht beieinander. Nicht weit von der Interstate 5.

Webseite des City Parks


 

Koordinaten: 
46° 38' 24.648" N, 122° 57' 47.801" W

Ort

1501 Rice Road
98532 Chehalis , WA
Vereinigte Staaten
46° 38' 24.648" N, 122° 57' 47.8008" W
Washington US

Reisenotizen, Streckenbücher, Statistik, Schnappschüsse: www.wokamenwirdenndahin.de

Hans
Bild von Hans
Offline
Beigetreten: 01.10.2011 - 09:13
Beiträge: 501
Stan Hedwall City Park

Wir haben uns den Platz am Montag, 7. Oktober 2013 auf dem Weg vom Olympic National Park nach Portland angeschaut, aber nicht dort übernachtet, weil wir früh dran waren.

Der Campground eignet sich als Übernachtungsplatz, nicht weit, aber weit genug von der Interstate 5, zentral gelegen zwischen Seattle, Portland, Mt. Rainier und Mt. Saint Helens.

Mehr Fotos gibt es auf der Campgroundseite unserer Homepage

Reisenotizen, Streckenbücher, Statistik, Schnappschüsse: www.wokamenwirdenndahin.de

Bejay
Offline
Beigetreten: 04.03.2010 - 17:57
Beiträge: 382
RE: Campground: Stan Hedwall City Park, Campground, Chehalis, Wa

Hallo,

wir haben dort im Mai unter der Woche am Ende des  Platzes auf Site 16 bei nur 2 weiteren Campern  übernachtet. Die I-5 und die Eisenbahn  hat uns nicht gestört. Es gibt auch Spazierwege durch den Wald am Fluß. Wegen Überschwemmungsgefahr ist der Platz von ca. November bis April geschlossen.

Gruß

Bejay