Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Takhlakh Lake Campground, Randle, Washington

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bejay
Offline
Beigetreten: 04.03.2010 - 17:57
Beiträge: 382
Takhlakh Lake Campground, Randle, Washington
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
März 2019

Forest Campground an der Forest Road 23 zwischen Randle und Trout Lake. Von den 50 mi sind ca. 10 mi guter Gravel. Auch für Fahrzeuge > 25 feet finden sich Plätze.

Website                 


 

 

Koordinaten: 
46° 16' 40.937" N, 121° 35' 59.172" W

Ort

Takhlakh Lake , WA
Vereinigte Staaten
46° 16' 40.9368" N, 121° 35' 59.172" W
Washington US
Bejay
Offline
Beigetreten: 04.03.2010 - 17:57
Beiträge: 382
Mt. Adams View

Hallo,

wir waren  vor ein paar Jahren Anfang Oktober 2 Tage fast alleine auf diesem schönen Campground. Der Mt. Adams spiegelt sich sehr schön im See. Es gibt auch einige Wanderwege, u.a. mit Sicht auf den Mt. Rainier. Die Forest Road 23 ist größtenteils geteert und führt meist durch Wald ohne Aussicht auf die Umgebung, der Gravelteil von ca. 10 mi ist gut befahrbar und hat wie üblich Washboard, aber wir hatten mit unserem eigenen Camper kein Problem.

Mt. Adams im Abendlicht

 

am andern Tag

 

Gruß

Bejay

 

 

 

    

Bejay
Offline
Beigetreten: 04.03.2010 - 17:57
Beiträge: 382
RE: Campground: Takhlakh Lake Campground, Randle, Washington

Hallo,

ich war Mitte Mai 2016 wieder dort und es lag noch Schnee. Die Straße ab der geteerten Forest Road 90 war sehr schlecht und bis Randle war durch umgestürzte Bäume, Schlaglöcher, Straßenauswaschungen und Schnee kein Durchkommen. Ich übernachtete am kleinen Ollallie Lake Campground  gleich in der Nähe des Takhlakh Campgrounds.

Takhlakh Lake CG

 

Olallie Lake CG

 

Gruß

Bejay