Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Umpqua Riverfront RV Park & Boat Ramp, Campground, Elkton, Oregon

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
Umpqua Riverfront RV Park & Boat Ramp, Campground, Elkton, Oregon
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
März 2019

Kleiner Campground, 16 Sites auf einer Wiese direkt am Umpqua River. Alles Full-Hook-Up.

Anfahrt: Auf der Strecke von Oregon Dunes / Reedsport zum Crater Lake via #38 und #138.

http://www.gocampingamerica.com/parks/oregon/umpqua-riverfront-rv-park-boat-ramp


 

 

Koordinaten: 
43° 33' 19.296" N, 123° 33' 27.09" W

Ort

Umpqua River RV Resort
Elkton-Sutherlin Hwy 16844 State Hwy 138 W,
Elkton , OR
Vereinigte Staaten
43° 33' 19.296" N, 123° 33' 27.09" W
Oregon US

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
Umpqua River RV Resort, 17.8.2004

Ein kleiner Traumplatz auf der Wiese hinter dem Bauernhof des Eigners. Full Hookup, direkt am Umpqua River, zum Baden und "River Pooling" (kommt von "Tide Pooling" wink.

Ideal als Übernachtungsstop zwischen Oregon Coast und Crater Lake.

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

tanni
Bild von tanni
Offline
Beigetreten: 10.11.2012 - 01:07
Beiträge: 1102
RE: Umpqua Riverfront RV Park & Boat Ramp, Campground, Elkton, O

Standen hier Mitte September 2019 mit 2 Womos 30ft.

Für uns eigentlich ein Ausweichplatz, da wir uns vorab einen kleinen NF-Platz einige Meilen weiter ausgesucht hatten.

Aufgrund der Upgrades auf unsere 2 Womos war dies die naheliegendste Alternative.

Dafür wirklich ein schöner, ruhiger und sauberer Platz direkt oberhalb des Rivers mit Feuerstelle und Tisch-Bankkombi.

Sehr saubere sanitäre Anlagen mit Laundry.

Tolle Alternative und endlich mal Sonnenschein!

Die Sites befinden sich genau rechts oberhalb von diesem Bild

Das Wasch-Duschhaus mit Laundry, Spiele-und Bücherleihe.

...und wenn ich jetzt noch wüßte, wie man das Bild dreht, wäre es noch besser...

Bezahlt haben wir 35 $/Nacht.

Liebe Grüße, Tanni