Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Virginia Beach KOA, Campground, Virginia Beach, Virginia

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5660
Virginia Beach KOA, Campground, Virginia Beach, Virginia
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
April 2020

Ein typischer KOA Campground auf einem bewaldeten Gelände in der Nähe von Virginia Beach.

Homepage: http://koa.com/campgrounds/virginia-beach/


 

Ort

1240 General Booth Boulevard
23451 Virginia Beach , VA
Vereinigte Staaten
36° 47' 46.2228" N, 75° 59' 30.2172" W
Virginia US

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5660
RE: Virginia Beach KOA Campground, Virginia Beach, Virginia

Wir haben diesen Campground im Sommer 2008 besucht. Leider habe ich keine Fotos. Der Campground liegt auf einem schönen bewaldeten Gelände mit relativ großen Sites. Es gibt 2 schöne Pools. Als störend haben wir die Kampfjets des nahen Militärflughafens empfunden. Allerdings war in der Nacht Ruhe. Gut gefallen hat uns, dass ein Trolley zur Oceanfront und ins Zentrum fuhr und man so das Wohnmobil stehen lassen konnte. Der Trolley fuhr auch noch am späten Abend zurück.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

hagenbeck78
Offline
Beigetreten: 03.03.2016 - 09:10
Beiträge: 55
RE: Virginia Beach KOA, Campground, Virginia Beach, Virginia

Wir waren Mitte Mai 2019 für eine Nacht auf dem KOA in Virginia Beach, $56 pro Nacht, Site 112, Wasser + Strom.

Schöner Campground mit KOA-Standards. Wir haben den Platz eigentlich nur als Übernachtungsplatz benutzt. Trotzdem waren wir mal kurz im beheizten Pool, der sogar mit Wasserrutschen ausgestattet ist. Sanitäranlagen absolut ok. Der von suru angesprochene Trolley fuhr während unseres Aufenthalts (noch) nicht, ich meine erst ab Memorial Day.

Gruß, der Hagenbeck