Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Wells State Park Campground, Sturbridge, Massachusetts

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14057
Wells State Park Campground, Sturbridge, Massachusetts
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
Februar 2020

60 Sites in einem Waldgelände am Rand eines Ponds (Vorsicht Mücken!)

Campground liegt 5 Meilen nördlich der Old Sturbridge Village und ca 44 Meilen östlich von Six Flags New England

https://www.mass.gov/location-details/camping-at-wells-state-park

https://www.reserveamerica.com/explore/wells-state-park/MA/32625/overview


 

Ort

159 Walker Pond Rd
01566 Sturbridge , MA
Vereinigte Staaten
42° 8' 48.3684" N, 72° 3' 38.9124" W
Massachusetts US

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

sandra
Offline
Beigetreten: 04.01.2011 - 12:25
Beiträge: 54
RE: Wells State Park Campground, Sturbridge, Massachusetts

-- umkopiert aus einer Reisebeschreibung by Bernhard - 01/2020 --

-------------------------------------------------------

Wir hatten, da wir ja eigentlich im Old Sturbridge village den Tag verbringen wollten, einen Campingplatz dort in der Nähe gebucht. Aus Versehen hatten wir 2 Nächte dort gebucht, eigentlich wollten wir gleich nach einer Nacht weiter. Aber der Campingplatz gefiel uns so gut, daß wir einen kompletten Tag dort verbrachten und beide Nächte ausnutzten. Wir hatten im allerletzten Winkel einen riesigen Platz, direkt am See. Letztlich sogar mit eigener kleiner privater Badestelle. Traumhaft.

 

oh, schade schon wieder falsch rum, dabei war das besonders schön: am Morgen, kein Mensch wach, nur ganz wenige Angler ( zugegeben, daß sind auch Menschen...), Frühnebel, kann sichjemand diese einmalige Stimmung vorstellen?

An dem Tag haben wir dann einen Spaziergang gewagt, ein kleiner trail, der direkt an unserer site begann. Wir alle waren beseelt von dem schönen Urlaub, alle waren super gelaunt, bis die Horden über uns hereinbrachen: Trilliarden von Mücken, unser kleiner 4-jähriger Sohn lief nur noch mit hektischen Armbewegungen, laut weinend ungezielt in der Gegend rum. Wir konnten uns kaum helfen. Am Abend konnte ich alleine meine Mückenstiche nicht mehr zählen.

Trotzdem haben wir auch an dem Abend gegrillt, Mashmallows schmelzen lassen und einen super Abend gahabt. 

DIE BRUTSTÄTTE.......