Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Millersylvania State Park, Campground, Olympia, Washington

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bialloschnecke
Bild von Bialloschnecke
Offline
Beigetreten: 02.06.2013 - 08:52
Beiträge: 250
Millersylvania State Park, Campground, Olympia, Washington
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
März 2019

Schöner Statepark mitten an einem Badesee mit Kiosk und Bootsverleih. Schöne Wanderwege um den Campground herum. Saubere Waschanlagen.

Die Stellplätze unter den Bäumen sind schöner und haben mehr privacy und Wasser und Strom.

Es gibt auch sehr viele sehr schöne Zeltplätze mitten im Wald.

http://parks.state.wa.us/546/Millersylvania


Koordinaten: 
46° 54' 34.38" N, 122° 54' 24.779" W

Ort

12245 Tilley Road S.
98512 Olympia , WA
Vereinigte Staaten
46° 54' 34.38" N, 122° 54' 24.7788" W
Washington US
Bialloschnecke
Bild von Bialloschnecke
Offline
Beigetreten: 02.06.2013 - 08:52
Beiträge: 250
RE: Campground: Millersylvania State Park, Olympia, Washington

Wir haben hier nach der Übernahme von Road Bear Seattle übernachtet. Eine Reservierung wäre nicht notwendig gewesen. Leider war es bei uns zu kalt zum Baden und der Kiosk hatte seinen Ruhetag.

Von uns gibt es trotzdem 4 Feuerchen.