Hallo,
Vielleicht hat ja jemand eine andere Erfahrung gemacht als ich. Ich wollte, wie letztes Jahr auch, die cancelation fee zurückerstattet bekommen. Ist ja nicht unsere Schuld wenn die Regierung der USA die Grenzen nicht öffnet 🤷
Letztes Jahr ging das anstandslos. Dieses Jahr weigern sie sich.
Hat jemand in letzter Zeit diese Beträge zurück bekommen?
Gruß Nicole
Hi Nicole,
die National Park Campgrounds haben ja geöffnet. Ich sehe keine Veranlassung, warum der NPS Europäern bei einem Storno die Reservierungsgebühr zurückerstatten sollte. Würden sie doch bei Amerikanern auch nicht machen, wenn diese einen Platz (warum auch immer) stornieren. Letzten Endes wird es für den NPS keinen Unterschied machen, aus welchem Grund jemand storniert. Sie können die Leistung liefern, du nimmst sie nicht in Anspruch. So wäre jedenfalls mein Verständnis.🤔.
Liebe Grüße
Elli
Scout Womo-Abenteuer.de
Na ja Elli,
bedingt durch die amerikanische Regierung ist es mir verboten die Leistung die ich gebucht habe und gerne auch gerne Anspruch genommen hätte in Ansprucbbzu nehmen. Ich storniere ja nicht freiwillig weil ich keine Lust
habe sondern weil mich die amerikanische Regierung dazu zwingt.
Da Sehe ich schon einen großen Unterschied.
Gruß Nicole
Hi Nicole,
du hast gebucht als es verboten war einzureisen, also wusstest du bei der Reservierung Bescheid. So leid es mir für dich tut, rechtlich gesehen hat NPS keinen Grund dir die Stornogebühren zu erstatten.
Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.
@Nicole
Wie hoch sind denn die Stornogebühren pro CG-Site?
Shelby
Shelby Gott sei Dank nur 10 Dollar, Wenn es nicht klappt dann kann ich es verschmerzen. Letztes Jahr habe ich anstandslos alles dann zurück bekommen nachdem ich ein Mail geschrieben hatte. Damals hatte ich die Plätze ja auch in der bereits laufenden Pandemie gebucht.
Mich nervt die ganze Situation einfach unglaublich.
Nicole
Hi Nicole,
im letzten jahr haben die NP storniert weil sie schließen mussten und die komplette Gebühr zurück überwiesen. Der Malibu Beach RV, den wir vergessen hatten zu stornieren, hat sogar alles erstattet nach dem wir dort nicht mehr aufgetaucht waren. Das fand ich schon sehr großzügig im letzten Jahr.
Wenn sie jetzt bei Stornierung durch den Kunden eine Bearbeitungsgebühr von 10$ einbehalten für ihren Aufwand für Buchung und Rücküberweisung, dann habe ich kein Problem damit. Das ist doch übliche Geschäftspraxis auch bei anderen Gelegenheiten, damit muss ich kalkulieren.
Grüße aus dem Havelland
Siegfried
Schon letztes Jahr haben wir die Reservierungsgebühren nicht erstattet bekommen. Wir haben die 36€ als Spende angesehen.