Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Welche Vermieter bieten 1-Way Kanada - USA an

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mats 28
Offline
Beigetreten: 01.02.2015 - 19:09
Beiträge: 20
Welche Vermieter bieten 1-Way Kanada - USA an

Hallo Foris,

ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass es momentan preislich besser ist in Kanada zu mieten. Da wir in jedem Fall Yellowstone machen wollen, käme zB Calgary-Denver in Frage (Tour steht noch nicht).

ich habe irgendwo hier schon gelesen, dass der Grenzübergang grds. Ok ist (Kühlschrank leer etc.

Welche Vermieter bieten Länderwechsel an?

es gibt die Frage bestimmt schon, habe sie aber nicht gefunden...

danke für Tipps

liebe Grüße 

mats

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 1560
RE: Welche Vermieter bieten 1-Way Kanada - USA an

Hallo Mats,

die bekannten und etablierten Vermieter bieten keinen 'Länderwechsel' an.

Soweit mir bekannt, kannst Du bei Phoenix Motorhomes LLC one-way von Phoenix nach Vancouver/Calgary buchen.

Erfahrungsberichte zu dem Vermieter findest Du hier.

_________________________________

Gruß Chris

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA