Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

10 Wochen Frühjahrsspecial ab Las Vegas

23 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Beate 'road runner'
Bild von Beate 'road runner'
Offline
Beigetreten: 10.11.2010 - 14:07
Beiträge: 3051
RE: 10 Wochen Frühjahrsspecial ab Las Vegas

Hallo Susanne,

dein Bericht kommt mir gerade sehr gelegen und natürlich bin ich gerne dabei und lese mit. Vor allem, da ihr mit dem WoMo unterwegs seid, werde ich eure Ziele besonders im Auge behalten. 😀

 

Liebe Grüße,
Beate

Unser Reiseblog 5Jahreszeiten

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: 10 Wochen Frühjahrsspecial ab Las Vegas

Hallo Beate,

ich freue mich, dass du auch dabei bist. Es gibt bestimmt ein paar Ziele, die ihr noch nicht kennt.

Was habt ihr denn vor? Verschifft ihr oder mietet ihr? 

 

 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

SusanW
Bild von SusanW
Offline
Beigetreten: 15.02.2019 - 10:45
Beiträge: 582
RE: 10 Wochen Frühjahrsspecial ab Las Vegas

Hallo Susanne,

wie schön, da kommt der Reisebericht ja doch noch. Natürlich bin ich sehr gern dabei und hoffe auf etliche Anregungen. Eine so lange Reise wäre nochmal mein Traum, bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße Susan

chrissy
Offline
Beigetreten: 01.02.2013 - 23:28
Beiträge: 124
RE: 10 Wochen Frühjahrsspecial ab Las Vegas

oh ja noch schnell aufgesprungen, 

wir wollen ja dieses Jahr für 8 Wochen rüber, allerdings andersrum, von Houston nach vegas

Annett
Bild von Annett
Offline
Beigetreten: 18.03.2019 - 22:47
Beiträge: 381
RE: 10 Wochen Frühjahrsspecial ab Las Vegas

Hallo Susanne,

ich komme auch noch mit und freue mich schon auf Eure Erlebnisse.

LG Annett 

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: 10 Wochen Frühjahrsspecial ab Las Vegas

Hallo Susan,

schön, dass du auch dabei bist! Das war auch für uns ein Traum, wir haben es sehr genossen. Ich glaube schon, dass du ein paar Anregungen für euch finden wirst.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: 10 Wochen Frühjahrsspecial ab Las Vegas

Hallo Chrissy,

noch jemand an Bord, wie schön! Ganz bis Houston kommen wir zwar nicht, trotzdem werden bestimmt auch für dich ein paar Tipps dabei sein. Zu Houston kannst du auch gerne mal in meinen Reisebericht Überführung 2016 gucken und in meine Reiseplanung für dieses Jahr, da werden wir ein paar Tage in Galveston verbringen. 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: 10 Wochen Frühjahrsspecial ab Las Vegas

Hallo Annett,

ich freue mich, dass du auch mitfährst. 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

Flo
Bild von Flo
Offline
Beigetreten: 17.08.2014 - 20:42
Beiträge: 889
RE: 10 Wochen Frühjahrsspecial ab Las Vegas

Liebe Pionierschwester

Da steige ich doch auch noch mit ein und freue mich darauf, eure Traumreise noch einmal mitzuerleben.

Ich nehme an, du bist schon wieder fleissig am planen und vorbereiten für die nächste Reise. Bei uns heisst es momentan zügeln statt reisen, Rückenweh statt Fernweh surprise...

Herzliche Grüsse von uns beiden, auch an Volker

Flo

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: 10 Wochen Frühjahrsspecial ab Las Vegas

Liebe Flo,

wie schön, dass meine Pionierschwester auch an Bord ist! Das meiste kennst du ja wahrscheinlich aus dem WhatsApp Status.

Wir planen natürlich fleißig, am 25.03. geht es nach Chicago. Aber vorher steht noch eine Woche Ski fahren in Saalbach Hinterglemm auf dem Plan. 

Rückenweh hört sich nicht gut an, da kann Volker gut mitreden... Wir wünschen gute Besserung.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte