Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Moturis Ueberführungen

137 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fredy
Bild von Fredy
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 18 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7921
Moturis Ueberführungen

Hallo zusammen

Ganz exklusiv kann ich Euch die Mitteilung machen, dass auch Moturis/Campingworld im 2011 Ueberführungen von neuen WoMo`s von Elkhart IN an alle 22 Moturis Statiionen durchführen wird. Es werden mehrere hundert Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Die Preise sind attraktiv und werden im Lauf der nächsten Tage bekannt gegeben. Da Moturis ebenfalls ein absoluter Qualitätsvermieter ist, wird das Angebot wohl schnell gebucht.

Es sind sicher 2, wahrscheinlich aber 3 Termine geplant :

1. Termin Woche ab 7. März

2. Termin Woche ab 16. Mai

3. wahrscheinlicher Termin Woche ab 13. Juni

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

 

Herzliche Grüsse

Fredy

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Janina
Bild von Janina
Offline
Zuletzt online: vor 3 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:01
Beiträge: 1496
Klasse!

Hey-hey Fredy wink

Super, dass Du so ultraschnell an solche Infos kommst. Davon profitieren wir ja wohl alle.

Danke für Deinen Einsatz!

Grüßle, Janina

Gast (nicht überprüft)
Vielen Dank

Hallo Fredy,

das hört sich mal interessant an, das wäre auch etwas für uns. Sind die Angebote dann auch über Mike buchbar?

Gruß

Efty Wink

Paul
Bild von Paul
Offline
Zuletzt online: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 22.08.2009 - 10:07
Beiträge: 1748
Buchen bei Mike

Hallo Efty,

ich bin nicht Fredy, weiß aber, dass die Angebote auch über Mike buchbar sein werden.

Viele Grüße

paul (Werner)

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 18 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7921
Genau

Hallo Efty

Paul hat rechtSmile

Mit dieser Information waren wir ganz schnell. Die Vermittler (u.a. Mike Thoss) werden in den nächsten Tagen informiert. Darum kann ich auch noch keine Preise nennen. Sie sind aber attraktivSmile und selbstverständlich kann über Mike gebucht werden.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Gast (nicht überprüft)
Danke

Vielen Dank ihr zwei! Das hört sich gut an, dann kann es ja doch vielleicht eine Womotour 2011 geben. Werde heute mal stöbern, wo Motouris überall Stationen hat. Laughing

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 18 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7921
Mike Thoss

Hallo zusammen

Mike Thoss wird diese Woche von Moturis mit den Details zu diesen Ueberführungen bedient. Er wird dann die Preise kalkulieren. Ich habe Mike aber bereits informiert und Interessenten können sich gerne an ihn wenden.

Zu beachten ist, dass wie bereits geschrieben, die ersten 2 Termine fix sind. Der 3. Termin Woche ab 13. Juni 2011 ist erst wahrscheinlich. Wer sicher zuschlagen will, wählt einen der beiden ersten Termine. Gerade der Termin Woche ab 16. Mai finde ich sehr gut.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Groovy
Bild von Groovy
Online
Zuletzt online: vor 3 Minuten 49 Sekunden
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7056
Danke

Danke Fredy

für deine Bemühungen Laughing

Ich hoffe einmal das es dieses tolle Forum ,solche Angebote und vor allen uns in 7 Jahren auch noch gibt Cool

Denn dann wird mich zu (Haupt)Saisonpreisen niemand mehr in den USA sehen Wink

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de

 

Gast (nicht überprüft)
Danke

Hallo Fredy,

danke für die Info. Uns sagt der Termin 16.05.2011 auch sehr zu!!!

Gruß

Efty Wink

Gast (nicht überprüft)
Sind sie schon raus??

Hallo,

sind die Womo Überführungen von Moturis jetzt schon offiziell raus???#

Gruß

Efty Wink

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 18 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 7921
Moturis Ueberführungen

Hallo Efty

Ich denke die offiziellen Mitteilungen sind an die Vermittler raus. Ich habe von Mike aber auch noch keine Preise erhalten. Ich nehme an, die Kalkulation ist bei dem stark schwankenden Euro etwas schwierig (sie zahlen in US$) und keiner der Vermittler will sich zu fest "aus dem Fenster lehnen". Wende dich doch direkt an Mike.

 

Herzliche Grüsse,

Fredy