Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

21. Tag - Rückflug nach Deutschland

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
bellaelli
Offline
Beigetreten: 15.10.2012 - 17:00
Beiträge: 39
21. Tag - Rückflug nach Deutschland
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Fazit: 
Immer wieder so einen Urlaub !

Den letzten Tag verbrachten wir bis 14:00 gemütlich im Hotel. 

Pool, Internet, Pediküre, Starbucks

Der Rückflug verlief unproblematisch über London nach Hamburg.

 

 

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
RE: 21. Tag - Rückflug nach Deutschland

Hallo Elli

Herzlichen Dank für Deine Rückmeldungen im Reisebericht. Ich weiss sehr wohl, dass dies eine ziemliche Arbeit bedeutet. Trotzdem ist es für uns wichtig zu erfahren wie die Reise war.

Darum nochmals Danke!

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: 21. Tag - Rückflug nach Deutschland

Hallo Annette,

ich danke Dir auch für Deinen Bericht, habe gerade alle Tage gelesen.

Herzliche Grüsse Gisela

 

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8518
RE: 21. Tag - Rückflug nach Deutschland

Hallo Elli,

habe gerade Deinen Bericht in einem Rutsch gelesen, Ihr wart ja insgesamt sehr flott unterwegs und seit dabei an vielen schönen Ecken vorbei gefahren, aber vielleicht kommt Ihr ja mal wieder und könnt dann das ausgelassene noch nach holen.

Vielen Dank dass Du Dir die Mühe mit dem Reisebericht gemacht hast, ich weiß dass dies ein ganz schöner Aufwand ist.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

bellaelli
Offline
Beigetreten: 15.10.2012 - 17:00
Beiträge: 39
RE: RE: 21. Tag - Rückflug nach Deutschland

Liebes Womo-Abenteuer Team,

vielen Dank, daß Ihr euch so lieb und schnell  um alle / alles hier im Forum kümmert.

Reiseberichte schreiben ist wirlich zeitintensiv, aber da mir dieses Forum auch so viel bei der Planung geholfen hat, habe ich es auch sehr! gerne getan. 

Und es ist ja auch eine schöne Art seinen Urlaub nochmal Reveue passieren zu lasen.

Zur Zeit ist noch kein weiterer Womourlaub in den USA Urlaub geplant, aber bis es soweit ist, lese ich hier immer wieder gerne in den Reiseberichten.

Viele Grüße

Annette 

 

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2723
RE: 21. Tag - Rückflug nach Deutschland

Hallo Ellabelli / Annette!

Derade habe ich deinen RB durchgelesen. Ihr seid ganz schönen nachteulen!

Teil euerer Reise haben wir in 2011 gemacht, Teil letztes Jahr. Es hat schöne Erinnerungen geweckt. 

Hut ab, da hatte ihr aber teilweise ganz schön lange Fahrten. 

Auch ich sage / schreibe einfach Mal danke für den RB. Es ist ein Aufwand, (ich schreibe gerade unsere Erlebnisse aus Canada), aber es ist auch eine ,schöne Aufarbeitung der ganzen Reise.

Liebe Grüße, Jindra. 

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog