Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Erfahrungen mit Road Bear / Canusa/ Neuwagenüberführung?

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Auszeit
Offline
Beigetreten: 29.11.2022 - 18:47
Beiträge: 5
Erfahrungen mit Road Bear / Canusa/ Neuwagenüberführung?

Hallo zusammen,

ich heiße Christian und habe zusammen mit meiner Frau bei Canusa eine Road Bear Wohnmobilüberführung von Chicago nach Las Vegas gebucht (05.03-03.04). Danach sind wir weitere 3 Wochen im Land, lassen es aber auf uns zukommen, was wir dann von Las Vegas aus machen. 
 

Meine Fragen (ich hoffe, dass ich als Neuling hier nicht irgendwo einen Beitrag diesbezüglich überlesen habe)

Wo genau ist die Abholung? In Middleburry oder in Elkhart?

Macht es Sinn, frühzeitig für den Tag der Übernahme sicherheitshalber noch ein Motel zu buchen, Thema Frost/ kein Wasser im WOMO?
 

Hat jemand diese Abholung (Combi Canusa/ Roadbear) schon einmal gemacht?
 

Viele Grüße 

 

Christian

 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5387
RE: Erfahrungen mit Road Bear / Canusa/ Neuwagenüberführung?

Ja, mehrmals.

Schaue Mal HIER

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

LadyButterfly
Bild von LadyButterfly
Offline
Beigetreten: 30.05.2019 - 13:58
Beiträge: 246
RE: Erfahrungen mit Road Bear / Canusa/ Neuwagenüberführung?

Hallo Christian, 

ich selber habe noch keine Erfahrungen, aber wenn du bei den Reiseberichten nach Start Chicago filterst, findest du einige Berichte von anderen Foris. 

 

LG Cassy

Mein Reisebericht vom Sommer 2022

Auszeit
Offline
Beigetreten: 29.11.2022 - 18:47
Beiträge: 5
RE: Erfahrungen mit Road Bear / Canusa/ Neuwagenüberführung?

.. hab es mir fast gedacht, dass ich die Infos nicht gefunden habe 🙈 Danke für die Hinweise 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3864
RE: Erfahrungen mit Road Bear / Canusa/ Neuwagenüberführung?

Hi Christian,

Herzlich willkommen bei uns.

Einfach bei den Reiseberichten als Region Überführung wählen und du findest einigen Lesestoff.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5387
RE: Erfahrungen mit Road Bear / Canusa/ Neuwagenüberführung?

Hallo Christian, ja, mehrmals.

Und auch:  HIER

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Auszeit
Offline
Beigetreten: 29.11.2022 - 18:47
Beiträge: 5
RE: Erfahrungen mit Road Bear / Canusa/ Neuwagenüberführung?

Dankeschön Gerd, das  hilft mir weiter 🙏