Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Sind "Day Use Fees" in "Campground Fees" enthalten?

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Nordlicht28
Bild von Nordlicht28
Offline
Beigetreten: 17.12.2016 - 11:22
Beiträge: 5
Sind "Day Use Fees" in "Campground Fees" enthalten?

Hallo zusammen,

wie sind Eure Erfahrungen bezüglich der "Day Use Fees" in State Parks,wenn der Campground des SP genutzt wird.

Sind die Tageseintrittsgelder in der Campingplatzgebühr enthalten, oder ist das von State zu State unterschiedlich.

Für Florida State Park scheint es geregelt: "The camping fee includes admission fee and the use of park facilities such as boat ramps and playgrounds but does not include tour, attraction or museum fees."

Gruß Udo

 

Grüße, Ilona und Udo

"Jedes Abenteuer ist nur eine Entscheidung von Dir entfernt"

Reiseblog: crossovercirculate

Silke Ritter
Bild von Silke Ritter
Offline
Beigetreten: 04.05.2016 - 18:12
Beiträge: 268
RE: Sind "Day Use Fees" in "Campground Fees" enthalten?

Hallo Udo

in Californien, Nevada, Utha und auch in Arizona mussten wir nichts bezahlen, da waren die Eintrittspreise mit den Campgroundgebühren bezahlt. Die Ranger am Kassenhäuschen fragen auch, ob du zum Campen kommst. Meist hast du ja dann auch eine Reservierung da.

Silke

Reise 2017

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Online
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5923
RE: Sind "Day Use Fees" in "Campground Fees" enthalten?

Ich kenne nur eine Ausnahmen: Texas

Z.B.  caprock-canyons-state-park

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Raven
Offline
Beigetreten: 13.02.2016 - 17:39
Beiträge: 248
RE: Sind "Day Use Fees" in "Campground Fees" enthalten?

@ Gerd

dann warst du nie in Colorado!

„Stop Putin, Stop War“

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Sind "Day Use Fees" in "Campground Fees" enthalten?

Hallo Udo,

ich kann auch keine allgemeine Aussage treffen, würde aber behaupten, dass diese in der Mehrheit der Fälle inkludiert sind, sobald du eine CG-Reservierung nachweisen kannst und wenn nicht, dann wirst du das schon merken. Du kannst dann so oder so nichts dagegen tun.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Sind "Day Use Fees" in "Campground Fees" enthalten?

Im Valley of Fire wird es z.B. so gehandhabt wennn man den CG nicht vorgebucht hat:

Man zahlt am Eingang nur die Entrance Fee von 10 Dollar, da ja noch nicht klar ist, ob mn wirklich einen Platz bekommt. Am CG dann zahlt man nur noch die restlichen 10 Dollar und legt den Beleg über den gezahlten Eintritt mit ins Kuvert.

Beate

 

 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Online
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5923
RE: Sind "Day Use Fees" in "Campground Fees" enthalten?

@ Gerd dann warst du nie in Colorado!

In der Tat, auf meinen vielen Reisen durch Colorado habe ich noch nie einen State Park Campground genutzt..

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Michi
Bild von Michi
Offline
Beigetreten: 23.03.2016 - 10:11
Beiträge: 289
RE: Sind "Day Use Fees" in "Campground Fees" enthalten?

Guten Morgen zusammen

Im Goblin Valley war der Eintritt mit dem vorreservierten CG bereits bezahlt worden.

An unserer letzten Übernachtung in Denver im Cherry Creek SP, mussten wir den Eintritt noch gesondert nachzahlen, denn der war nicht im vorreservierten und bezahlten CG mit drin.

Grüße

Michi

WoMo-Newbie --- Schlangentour 2017: Reisebericht (to be continued...)

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1534
RE: Sind "Day Use Fees" in "Campground Fees" enthalten?

@Beate aber nur wenn man EINE Nacht bleibt, ab der zweiten legt man dann 20$ ins Kuvert! wink

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Sind "Day Use Fees" in "Campground Fees" enthalten?

@Beate aber nur wenn man EINE Nacht bleibt, ab der zweiten legt man dann 20$ ins Kuvert! wink

 

Klar doch!!! laugh Der Entrance Fee kann ja nur einmal abgezogen werden!!!

Beate