Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Sind "Day Use Fees" in "Campground Fees" enthalten?

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Nordlicht28
Bild von Nordlicht28
Offline
Zuletzt online: vor 4 Tage 16 Stunden
Beigetreten: 17.12.2016 - 11:22
Beiträge: 1
Sind "Day Use Fees" in "Campground Fees" enthalten?

Hallo zusammen,

wie sind Eure Erfahrungen bezüglich der "Day Use Fees" in State Parks,wenn der Campground des SP genutzt wird.

Sind die Tageseintrittsgelder in der Campingplatzgebühr enthalten, oder ist das von State zu State unterschiedlich.

Für Florida State Park scheint es geregelt: "The camping fee includes admission fee and the use of park facilities such as boat ramps and playgrounds but does not include tour, attraction or museum fees."

Gruß Udo

 

Silke Ritter
Bild von Silke Ritter
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 4 Tage
Beigetreten: 04.05.2016 - 18:12
Beiträge: 201
RE: Sind "Day Use Fees" in "Campground Fees" enthalten?

Hallo Udo

in Californien, Nevada, Utha und auch in Arizona mussten wir nichts bezahlen, da waren die Eintrittspreise mit den Campgroundgebühren bezahlt. Die Ranger am Kassenhäuschen fragen auch, ob du zum Campen kommst. Meist hast du ja dann auch eine Reservierung da.

 
Silke

Routenplanung

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Zuletzt online: vor 57 Minuten 23 Sekunden
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 3504
RE: Sind "Day Use Fees" in "Campground Fees" enthalten?

Ich kenne nur eine Ausnahmen: Texas

Z.B.  caprock-canyons-state-park

Liebe Grüße Gerd

10 Jahre Wohnmobil-Überführungen       2008 - 2017
35 Jahre Wohnmobil-Urlaub in den USA 1981 - 2016
40 Jahre  Mietwagen-Urlaub in den USA 1977 - 2017

Raven
Offline
Zuletzt online: vor 12 Stunden 40 Minuten
Beigetreten: 13.02.2016 - 17:39
Beiträge: 15
RE: Sind "Day Use Fees" in "Campground Fees" enthalten?

@ Gerd

dann warst du nie in Colorado!

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 11 Stunden 36 Minuten
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 7566
RE: Sind "Day Use Fees" in "Campground Fees" enthalten?

Hallo Udo,

ich kann auch keine allgemeine Aussage treffen, würde aber behaupten, dass diese in der Mehrheit der Fälle inkludiert sind, sobald du eine CG-Reservierung nachweisen kannst und wenn nicht, dann wirst du das schon merken. Du kannst dann so oder so nichts dagegen tun.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 15 Minuten 5 Sekunden
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 2583
RE: Sind "Day Use Fees" in "Campground Fees" enthalten?

Im Valley of Fire wird es z.B. so gehandhabt wennn man den CG nicht vorgebucht hat:

Man zahlt am Eingang nur die Entrance Fee von 10 Dollar, da ja noch nicht klar ist, ob mn wirklich einen Platz bekommt. Am CG dann zahlt man nur noch die restlichen 10 Dollar und legt den Beleg über den gezahlten Eintritt mit ins Kuvert.

Beate

 

 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Zuletzt online: vor 57 Minuten 23 Sekunden
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 3504
RE: Sind "Day Use Fees" in "Campground Fees" enthalten?

@ Gerd dann warst du nie in Colorado!

In der Tat, auf meinen vielen Reisen durch Colorado habe ich noch nie einen State Park Campground genutzt..

Liebe Grüße Gerd

10 Jahre Wohnmobil-Überführungen       2008 - 2017
35 Jahre Wohnmobil-Urlaub in den USA 1981 - 2016
40 Jahre  Mietwagen-Urlaub in den USA 1977 - 2017

Michi
Bild von Michi
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 2 Wochen
Beigetreten: 23.03.2016 - 10:11
Beiträge: 286
RE: Sind "Day Use Fees" in "Campground Fees" enthalten?

Guten Morgen zusammen

Im Goblin Valley war der Eintritt mit dem vorreservierten CG bereits bezahlt worden.

An unserer letzten Übernachtung in Denver im Cherry Creek SP, mussten wir den Eintritt noch gesondert nachzahlen, denn der war nicht im vorreservierten und bezahlten CG mit drin.

Grüße

Michi

WoMo-Newbie --- Schlangentour 2017: Reisebericht (to be continued...)

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Zuletzt online: vor 5 Tage 17 Stunden
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1051
RE: Sind "Day Use Fees" in "Campground Fees" enthalten?

@Beate aber nur wenn man EINE Nacht bleibt, ab der zweiten legt man dann 20$ ins Kuvert! wink

Liebe Grüße Babsy 

Das Leben ist wie ein Buch,und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! Aurelius Augustinus (354 - 430)

BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 15 Minuten 5 Sekunden
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 2583
RE: Sind "Day Use Fees" in "Campground Fees" enthalten?

@Beate aber nur wenn man EINE Nacht bleibt, ab der zweiten legt man dann 20$ ins Kuvert! wink

 

Klar doch!!! laugh Der Entrance Fee kann ja nur einmal abgezogen werden!!!

Beate