zufällig (?) ist in der heutigen Computerbild-Ausgabe 15/2012 ein aufklärender Artikel über das Firmenimperium Unister zu finden, zu dem Fluege.de u.a. gehört: "Abzocke am laufenden Band " : erfundene Vergleichspreise, erfundene knappe Sitzplätze zur Veranlassung von schneller Buchung, "Abofallen", "illegale Service-Pauschalen" u.a.mehr. Dort sollte man wohl nicht buchen.
ich habe gerade bei Opodo ein Flugangebot für 836.- mit British Airways nach Denver (28.5.2013) gefunden. Hat jemand Einwände oder Erfahrung mit Opodo?
Und bei billigfluege.de 781.- . Wie sind die in der Bewertung, weiß das vielleicht jemand?
Ich wäre ja gerne mit Lufthansa geflogen, doch die wollen über 1000.- an diesem Abflugtag
verschieben ist leider nicht so gut möglich. In Schleswig-H. fangen ab Montag die Ferien an und die Kollegen meines Mannes mit schulpfl. Kindern sind dann dran. Und da er selbstständig ist braucht er auch mindestens das Woende um ein wenig abzuarbeiten.
Ich habe es schon so geschoben, dass wir 2 Nächte in Denver sind um einen Eindruck von der Stadt zu bekommen und dann 21 Tage das Womo haben. Das gibt bei Road Bear auch nochmal Vergünstigungen. Eigentlich dachte ich auch diese Runde wird ganz entspannt, sooo viel ist da nicht. Doch wenn ich die Reiseberichte so lese kommen immer mehr Wünsche auf. Es wird schon langsam eng mit der Zeit . Ich glaube das kennt jeder Planer. Mut zur Lücke ist gefragt.
Hallo zusammen,
zufällig (?) ist in der heutigen Computerbild-Ausgabe 15/2012 ein aufklärender Artikel über das Firmenimperium Unister zu finden, zu dem Fluege.de u.a. gehört: "Abzocke am laufenden Band " : erfundene Vergleichspreise, erfundene knappe Sitzplätze zur Veranlassung von schneller Buchung, "Abofallen", "illegale Service-Pauschalen" u.a.mehr. Dort sollte man wohl nicht buchen.
Hier ein Link zum Artikel in Computerbild:
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hallo,
ich habe gerade bei Opodo ein Flugangebot für 836.- mit British Airways nach Denver (28.5.2013) gefunden. Hat jemand Einwände oder Erfahrung mit Opodo?
Und bei billigfluege.de 781.- . Wie sind die in der Bewertung, weiß das vielleicht jemand?
Ich wäre ja gerne mit Lufthansa geflogen, doch die wollen über 1000.- an diesem Abflugtag
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Moin Sonja,
hast du schon mal probiert was es direkt bei BA kostet ?
Ich hab dort immer die besten Preise gefunden und zu Apollo kann ich leider nichts sagen.
Gruss Volker
Danke Volker,
da kommt eine Summe von 781.- raus. Das hört sich doch gut an
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo Sonja
mit LH ab FRA sind es je nach Rückflugdatum ab 806 € (Hin über Chicago, rückwärts nonstop).
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Bernhard,
bei mir spuckt Lufthansa leider 1072 Euro in unserer Reisezeit aus
und hotel.com 259.- Euro für das Hyatt Place.
Ich bin ja noch nicht so in Eile. Ich such noch ein wenig.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hi Sonja,
ich wusste nicht euer Rückflugdatum -- schade ! etwas schieben - um 1 Tag vor oder zurück ?
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Hi Bernhard,
verschieben ist leider nicht so gut möglich. In Schleswig-H. fangen ab Montag die Ferien an und die Kollegen meines Mannes mit schulpfl. Kindern sind dann dran. Und da er selbstständig ist braucht er auch mindestens das Woende um ein wenig abzuarbeiten.
Ich habe es schon so geschoben, dass wir 2 Nächte in Denver sind um einen Eindruck von der Stadt zu bekommen und dann 21 Tage das Womo haben. Das gibt bei Road Bear auch nochmal Vergünstigungen. Eigentlich dachte ich auch diese Runde wird ganz entspannt, sooo viel ist da nicht. Doch wenn ich die Reiseberichte so lese kommen immer mehr Wünsche auf. Es wird schon langsam eng mit der Zeit
. Ich glaube das kennt jeder Planer. Mut zur Lücke ist gefragt.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
So, Womo (Camperbörse) Road Bear für 21 Tage, Hotel, Comfort Inn Downtown für 2 Nächte und Flug, direkt bei BA, gebucht!
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hi Sonja,
und jetzt geht´s loooos -mit der Planung ! z.B. http://www.womo-abenteuer.de/node/2331
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de