Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Denver - Denver im Juni 2013

161 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
robbelli
Bild von robbelli
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
RE: Denver - Denver im Juni 2013

Hallo Susanne und Sonja,

Dort haben wir im letzten Jahr jede Menge Leute mit Duschbad und Shampoo bewaffnet "baden" gesehen. Kann Dir allerdings nicht sagen, ob das erlaubt ist...

DUSCHGEL??? Im Fluss????

Leute, das ist mit Sicherheit nicht das Gelbe vom Ei!!

Susanne, ist denn der Fluss Anfang Juni überhaupt schon badetauglich, oder wird er von warmen Quellen gespeist?

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki
Bild von Trakki
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05

Erst einmal danke zusammen für die guten Tipps. Ich hatte schon an Katzenwäsche gedacht, so mit WaschlappenWink.

@Michael: Ich habe mir die Duschstellen gleich mal notiert. Genau, dann kann man seinen Tag rund ums Duschen planenWink.

@Susanne: Die warmen Becken notiere ich mir auch.

und@Elli: Ich verzichte dann auch auf Shampoo und CoWink

wie ich sehe werden wir nicht verschwitzt und dreckig bleibenSmile

Herzliche Grüße

Sonja

Trakki.Reisen

suru
Bild von suru
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Firehole River

Hallo Elli, hallo Sonja,

das mit dem Duschgel fand ich auch krass - und ich hab mich gewundert, dass kein Ranger aufgetaucht ist. Wir haben es an 2 Tagen hintereinander so erlebt.

Sonja, wir waren ja Mitte Juli da, da wurde die Badestelle gerade geöffnet. Vorher war die Strömung zu stark, vielleicht habt ihr im Juni ja Glück. Auf dem Madison CG gibt es am Ende auch warme Quellen, da haben wir auch Leute "baden" sehen, (aber ohne Duschbad)

Liebe Grüße

Susanne

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

Trakki
Bild von Trakki

So, da wir am Abgabetag erst um 20.45 Uhr fliegen habe ich nun für diesen Tag noch einen Mietwagen gebuchtSmile. Habe dem Forum entnommen, dass man so den Tag am besten gestalten kann. Danke!

Herzliche Grüße

Sonja

Trakki.Reisen

Trakki
Bild von Trakki
Regenfrust :((((

Hallo zusammen,

ich habe gerade den totalen Regenfrust. Hier Dauerregen seit Tagen. Mit Hund und Pferd bin ich dem Wetter auch ständig ausgesetzt. Dienstag geht es nach Denver und was sehe ich da - Regen. Weiter in den Custer SP - 70 und 80% Regenwahrscheinlichkeit. Ich bekomme gerade die KriseYell. Ich kann KEINEN Regen mehr sehen! So, das mußte ich mal los werden.

Es kann ja alles noch anders kommen. Wer weiß.......................

Herzliche Grüße

Sonja

Trakki.Reisen

Richard
Bild von Richard
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Schnee?

Hi Sonja,

in den Höhenlagen könnte man sogar mit Schnee rechnen.....

Da wäre mir Regen allemale lieber. Um den Frust zu bewältigen empfehle ich ausgiebiges Shoppen in den zahlreichen Outlets. Lasst die Karte glühen wink)

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Trakki
Bild von Trakki

Hallo Richard,

shoppen ist eine gute IdeeWink. Wir werden wohl in Denver gleich mal damit anfangen.

Und Schnee Undecided - nun, wir werden sehen. Skiunterwäsche ist im Koffer.

Herzliche Grüße

Sonja

Trakki.Reisen

gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24

Hallo Sonja,

oh ich kann Deinen Frust so gut verstehen, ich hab heute auch schon Sonntagsregendepression. Ich bin ja nicht so die so zimperlich ist aber heute ist es echt schrecklich. Regen, Wind und 6 Grad und meine Schwester in Bad Tölz hatte heute schon Schneeregen und auf den Bergen liegt frischer Schnee. Echt schrecklich.

Ich würde auch sagen nur ruhig Blut das Wetter in Colorado und Wyoming wird bestimmt schöner Ihr habt Euch dass doch verdient und wenn ich bei wetter.com gerade nachschau ist dass für die nächsten 7 Tage doch deutlich besser als dass was uns hier erwartet.

Ich wünsche Euch eine klasse Reise, geniest es und ich drück die Daumen dass Ihr gerade im Yellowstone auch viele Tiere und tolle Geysire bei strahlendem Sonnenschein zu sehen gibt.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Trakki
Bild von Trakki

Hallo Gabi,

ganz vielen Dank für deine lieben WünscheKiss. Dieses Wetter hier geht einem so auf den Senkel. Toller FrühlingFrown! Ich hoffe wir bekommen nicht so einen verregneten Sommer.

Ansonsten hast du recht. Eigentlich kann es nur besser werden. Ein wenig Sonne im Yellow wäre schon nett, dann wirken die Farben einfach besser. Lassen wir uns überraschenCool.

Herzliche Grüße

Sonja

Trakki.Reisen

luise
Beigetreten: 28.07.2011 - 11:31
RE: RE: Denver - Denver im Juni 2013

Hallo Sonja,

du schaust den falschen Wetterbericht! Schau mal hier: www.wunderground.com/US/CO/Denver.html

Mit dieser Seite sind wir in der USA immer gut klar gekommen. Sie ist viel zutreffender als die deutschen Wetterdienste. Dort ist für die kommende Woche kein Regen und ca. 25 Grad vorhergesagt. 15 Grad wärmer als hier!!!!

Ich wünsche euch eien ganz tollen Urlaub, viel Sonne und dass ihr gesund wieder kommt.

Liebe Grüße

Brigitte