sicher könnt ihr mich beraten welches Auto wir für die zwei Tage in Denver mieten sollten. Es muss unser Gepäck unterkommen und vielleicht schon mal der Großeinkauf vor der Womo-Übernahme. Mein Mann hat eine Sixt-Card, hilft die was? Vielleicht weiß auch jemand wo wir bei der Abgabe des Fahrzeugs am Flughafen mit dem RV parken können. Ich hoffe das ist dort kein Problem und geht schnell über die Bühne.
ich würde eher eine Nacht mehr im Madison nehmen, die beiden andern CG waren bei unserem Besuch Anfang Juni 2011 nicht geöffnet da wegen Schnee nicht zugänglich. Vom Madison seid Ihr auch relativ flott im Grand Teton. Wir hatten übrigens keinen CG reserviert und hatten/hätten Anfang Juni keinerlei Probleme auf den geöffneten CG's einen Stellplatz zu bekommen.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
das werde ich auch so machen. Ansonsten werde ich nur die letzte Nacht und die Sand dunes vorbuchen. Alles andere findet sich. Mal sehen wo wir verweilen möchten und was eventuell nicht machbar ist.
50e pro Tag scheinen mir in Ordnung zu sein. Tankfüllung inklusive. Wenn ihr nicht zuviel Gepäck mitbringt bzw. das irgendwo deponieren könnt, dann passt das schon.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Hallo Angelika,
vielen Dank. Den werde ich mi nachher mal in Ruhe anschauen. Liegt ja wunderschön am Lake
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo liebe Foris,
sicher könnt ihr mich beraten welches Auto wir für die zwei Tage in Denver mieten sollten. Es muss unser Gepäck unterkommen und vielleicht schon mal der Großeinkauf vor der Womo-Übernahme
. Mein Mann hat eine Sixt-Card, hilft die was? Vielleicht weiß auch jemand wo wir bei der Abgabe des Fahrzeugs am Flughafen mit dem RV parken können. Ich hoffe das ist dort kein Problem und geht schnell über die Bühne.
Danke schon mal für eure Hilfe
.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo Sonja,
ich würde eher eine Nacht mehr im Madison nehmen, die beiden andern CG waren bei unserem Besuch Anfang Juni 2011 nicht geöffnet da wegen Schnee nicht zugänglich. Vom Madison seid Ihr auch relativ flott im Grand Teton. Wir hatten übrigens keinen CG reserviert und hatten/hätten Anfang Juni keinerlei Probleme auf den geöffneten CG's einen Stellplatz zu bekommen.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hallo Gabi,
das werde ich auch so machen. Ansonsten werde ich nur die letzte Nacht und die Sand dunes vorbuchen. Alles andere findet sich. Mal sehen wo wir verweilen möchten und was eventuell nicht machbar ist.
Vielen lieben Dank und einen schönen 4 Advent
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo liebe mietwagenerfahrene Foris ;),
ich habe jetzt dieses Angebot:
http://www.billiger-mietwagen.de/booking-stations-new.php?affiliate=bm&q...
Kann jemand bitte etwas dazu sagen. Ist das ok? Ich bin mir da unsicher. Danke schon mal
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hi Sonja,
welches Fahrzeug hast du unter Beobachtung?
Viele Grüße
Richard
Hallo Richard,
dieses hier:
Ihre Mietdaten
Di, 28.05.2013 20:00 Uhr
Do, 30.05.2013 14:00 Uhr
Ihr Mietwagen
Ausgezeichnetes Angebot
Ford Escape Midsize Suv o.ä.
Versicherung
Veranstalter Holiday Autos
Mietbedingungen
99,50 €
Was meinst du?
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
.....hierfür würden wir den Mietwagen benötigen:
28. Mai 2013: Ankunft, Mietwagen, Komfort Inn Downtown
29. Mai 2013: Denver, Shelpers, Bass Pro Shop
30. Mai 2013: möglichst frühe Übernahme bei Road Bear, ansonsten Großeinkauf mit Mietwagen (Zeitersparnis), Fahren soweit wir kommen
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo Sonja,
50e pro Tag scheinen mir in Ordnung zu sein. Tankfüllung inklusive. Wenn ihr nicht zuviel Gepäck mitbringt bzw. das irgendwo deponieren könnt, dann passt das schon.
Viele Grüße
Richard
Hallo Richard,
Gepäck, na ja, 2 Koffer, 2 Rucksäcke, mehr haben wir da nicht. Danke für deine Einschätzung
. Ein paar Tüten vom Shoppen kommen noch dazu
.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen