Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Denver - Denver im Juni 2013

161 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Trakki
Bild von Trakki
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
RE: Denver - Denver im Juni 2013

Hallo Gabi,

ich dank dir schönSmile.

Habe gerade gelesen, dass man auf dem Beaver Ponds Trail vorsichtig sein soll. Dort ist eine Schwarzbärin mit Cubs gesehen worden. Den wollen wir eigentlich laufen. Wenn ihr später nichts mehr von mir hört hat sie uns mit samt den Glöckchen gefressenWink.

Herzliche Grüße

Sonja

Trakki.Reisen

robbelli
Bild von robbelli
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53

Hi Sonja,

Wenn ihr später nichts mehr von mir hört hat sie uns mit samt den Glöckchen gefressenWink.

Das wollen wir doch nicht hoffen! Wir wollen doch euren Reisebericht lesen!

Ich wünsch euch eine tolle Reise! Dass du jetzt noch Zeit fürs Forum hast...tssstsss..... Wahrscheinlich bist du besser organisiert als ich... Bei mir herrscht kurz vor einer Reise (egal, welche) immer totales Chaos...

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki
Bild von Trakki

Hallo Elli,

ich habe ja auch keine kleinen Kinder mehr im HausWink, also ist rechtzeitig alles fertig. Ein wenig Stress bleibt jedoch immer bis zur letzten Minute.

Habe heute auch nicht so gut geschlafen, etwas Reisefieber hat man ja. Jetzt frühstücken und dann kommt auch schon bald das TaxiLaughing. Bin dann mal weg............................

Herzliche Grüße

Sonja

Trakki.Reisen

spymike
Bild von spymike
Beigetreten: 14.04.2013 - 05:38

Da bin ich fast ein bisschen neidisch. Ich wünsche Euch eine tolle Reise. Möge alles so klappen, wie ihr es euch vorgestellt habt.

Beste Grüße

Sebastian

Trakki
Bild von Trakki

Danke SebastianSmile!

Herzliche Grüße

Sonja

Trakki.Reisen

nirschi (nicht überprüft)

Wünsche Euch eine wunderschöne Reise.

Gisela
Bild von Gisela
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Gute Reise

Hallo Sonja,

ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit Wetter so wie Ihr es benötigt!

Herzliche Grüsse Gisela

Trakki
Bild von Trakki

Hallo zusammen,

wir hatten heute einen tollen langen Tag in Denver. Mal Sonne, mal Regen, aber ganz klasse. Wir haben noch Bass Pro und Sheplers unsicher gemacht und 2 Paar Cowboystiefel, Jeanshemd und Hut erstanden, bei Safeway mal eben 30$ gespart und schon mal die nicht verderblichen Lebensmittel eingekauft und, ganz wichtig, bei Road Bear eine frühe Übergabe vereinbaren könnenLaughing. Morgen geht es richtig los.......

Herzliche Grüße

Sonja

Trakki.Reisen

Bernhard
Bild von Bernhard
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31

Hallo Sonja,

dann wünsche auch ich euch einen tollen Urlaub , besonders auch im Yellowstone NP. Das Wetter ist schon verrückt, hier wie dort. 

Wenn ich dran denke, bei welchen Temperaturen  wir im letzten Jahr zur gleichen Zeit drüben waren .....

Auch uns erwischte jetzt letzte Woche in NYC das Regengebiet, es zieht jetzt nach WeSten und beschert NYC eine Hitze von 31 Grad -- auch nicht das Beste.

Macht aus allem für euch das richtige Wettter !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de

Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Trakki
Bild von Trakki

Hallo Bernhard,

wir hatten auch heute, bei gemischtem kühlen Wetter einen tollen reichlich ausgefüllten TagSmile.

Übernachtet haben wir in LUSK mit Eisenbahngetute in der Nacht. In Hot Springs haben wir bei der Wild Horse Sanctuary eine sensationelle Tour zu den Wildpferden gemacht und die Mammoth Side angeschaut. Im Windcave direkt an der Strasse viele Bisons gesehen und jetzt sitzen wir bei Regen und Kaffee im Womo auf dem Custer`s Gulch CG. Wir fahren gleich noch nach Custer ins Cattleman Steak essenSmile und wenn es das Wetter zuläßt ein wenig den Ort anschauen.

Bis bald ............

Herzliche Grüße

Sonja

Trakki.Reisen