Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kalifornien und Arizona im Frühling 2014: Von SFO über LA nach Phoenix - oder andersherum?

31 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
robbelli
Bild von robbelli
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Schönen Urlaub!

Hi Nina,

da schließe ich mich gerne an!

Auch von mir einen ganz schönen Urlaub, macht wieder viele Bilder! Ich kann mich noch gut an deinen letzten Reisebericht erinnern, den ich sehr gerne verfolgt habe!

Habt Spaß und kommt gesund wieder!!

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki
Bild von Trakki
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
RE: Kalifornien und Arizona im Frühling 2014: Von SFO über LA na

Hallo Nina,

letztes Jahr hatten wir ja eine fast identische Route. Dieses Jahr fahrt ihr andere Wege und ich wünsche euch ganz viel Spaß, viele schöne neue Eindrücke und bin dann gespannt auf euren Reiseberichtwink.

Alles Gute und kommt gesund wiedersmiley.

Herzliche Grüße

Sonja

Trakki.Reisen

dreamtiem
Bild von dreamtiem
Beigetreten: 24.09.2010 - 12:45

Euch einen tollen Urlaub - vielleicht meldet Ihr Euch mal, was die Wüstenblüte so macht. Wir starten, wenn Ihr wieder da seid und sind dann auch in Arizona unterwegs. 

Liebe Grüße
Margit

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.” - Mark Twain

gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24

Hallo Nina,

welcome home. Ich hoffe Ihr hattet eine rundum gelungene Reise.

Kommt mal in Ruhe zu Hause an und kuriert Euren Jetlag aus.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Nina
Bild von Nina
Beigetreten: 20.01.2013 - 14:31

Liebe Foris,

seit Mittwoch sind wir nun wieder zurück in "good old germany". "Dank" Jetlag und am Donnerstag gleich wieder arbeiten gehen, komme ich erst heute dazu, mich zu melden.

Wie es war? Grossartig. Es hat alles geklappt: Die Flüge waren mehr oder weniger pünktlich, die Koffer sind alle angekomen smiley, das Wetter war - bis auf wenige Ausnahmen - einfach super und wir haben mal wieder drei supertolle Wochen in den USA verbracht.

Das mit der Wüsteblüte war dann - wie schon erwartet - nicht ganz so toll, dafür war das Wetter am Highway No.1 und in San Francisco um so besser.

Die Stadtrundfahrt in Los Angeles war ein voller Erfolg und kann ich wirklich nur jedem empfehlen.

Danke für all die Tipps, die von euch gekommen sind und die im Forum zu finden sind - alles zusammen einfach unbezahlbar!

Mit dem Reisebericht wird es noch eine Weile dauern, doch er wird kommen Smile , versprochen. Aber vorab schon einmal ein paar erste Eindrücke unserer Reise.

Bleibt  gesund smiley

Nina

Unsere neue Homepage: Unterwegs mit Nina und Hansi

Zille
Bild von Zille
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59

Hallo Nina,

Schön zu lesen wie toll es war. So eine Sicht über die Golden Gate hinaus, hat man auch nicht so oft. Die Skyline von San Diegoyes

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24

Hallo Nina,

das frreut mich sehr dass Ihr eine tolle Reise hattet und sich damit die Arbeit in die Planung bezahlt gemacht hat.Smile

Jetzt kommen ja mit dem Osterwochenende zwei kurze Arbeitswochen so dass Ihr Euch etwas langsamer wieder ans Arbeitsleben gewöhnen könnt.

Es freut mich auch sehr dass wir uns später auf einen schönen Reisebericht von Dir freuen dürfen. Deine schönen Foto's liefern ja schon einen tollen Eindruck und machen Appetit auf mehr.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Trakki
Bild von Trakki
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05

Hallo Nina,

welcome backlaugh. Die schönen Bilder sagen mehr als Worte. Das war sicher eine super schöne Reise und ich freue mich auf den Bericht!

Herzliche Grüße

Sonja

Trakki.Reisen

RioBine
Bild von RioBine
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02

Hallo,

da freut man sich monetelang auf die bevorstehende Reise und dann ist sie auch schon wieder vorbei. Freut mich zu lesen, dass es wieder eine tolle Reise war und ich bin sehr gespannt, was Du uns berichten kannst. Kommt erst mal wieder an im Alltag und Berufsleben. Wir warten auch ganz brav. Deine Bildern steigern bei mir die Vorfreude auf unsere Tour durch Kalifornien.

Aber wir muessen ja noch sooooo lange warten....

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine + Dieter

robbelli
Bild von robbelli
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53

Hi Nina,

ich freu mich für euch, dass eure Reise wieder ein voller Erfolg war!

Das waren ja genau die richtigen Appetithäppchen, deine "Vorab"-Bilder... Jetzt hoffe ich echt, dass du bald Zeit und Muße hast, deinen Bericht zu beginnen. Wir wandeln ja zum Teil wieder auf euren Spuren (San Francisco,  Highway #1...). Schon im letzten Jahr sind wir euch in den Yellowstone NP "hinterhergereist".

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de