Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Planung für "Rote Steine 2015"

94 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kai t
Bild von Kai t
Beigetreten: 27.06.2013 - 13:54
RE: Planung für "Rote Steine 2015"

Wir sind dann bald mal weg!

Der große Tag naht und das Kofferpacken hat schon begonnen. Hat von Euch schon einmal jemand versucht 32kg in einen Koffer mit maximalen Außenabmessungen von 158cm zu bekommen? Clevere Airline! Mein Koffer platzt bald und wiegt gerade mal 27kg. Naja, da kann man wohl nichts machen, jedoch fühle ich mich von Condor schon jetzt leicht verarscht.

Am Mittwoch starten wir Richtung Frankfurt und am Donnerstag geht der Flieger nach Las Vegas.

Hiermit sage ich mal "Tschüss" und danke Euch für all Eure Hilfe und die nützlichen Tipps.

Wenn wir wieder zurück sind werde ich wieder berichten. Dann gibt es einen weiteren Reisebericht von einer Südwest-Rundfahrt mit Baby.

Herzliche Grüße Kai

gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24

Hallo Kai,

da seit Ihr am 29.4. ja mit so einigen Foris auf dem Weg zum Flughafen und ich möchte es nicht versäumen Euch wieder eine tolle Tour zu wünschen.

Die Planung sieht klasse aus und läßt keine Wünsche offen, so dass Du jetzt nur noch Dein Kofferproblem lösen mußt, aber da hilft wohl nur alle leichten Gepäckstücke zu Hause zu lassen und nur die schweren mit zunehmen damit Du auch in jedem Fall die vollen 32 kg ausnutzen kannst. wink

So jetzt aber Spaß zur Seite, ich wünsche Euch einen angenehmen Flug und eine problemlose WoMo-Übernahme damit Ihr ungestört in eine schöne Tour starten könnt. Geniest Eure Zeit zuammen mit Eurem Baby, das ist ja eine neue Erfahrung für Euch.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38

Hallo Kai,

ich wünsche euch eine tolle und Erlebnisreiche Reise. smiley Eure Route sieht gut aus, da kommen Erinnerungen hoch wink Wird bestimmt spannend mit eurem kleinen Zwerg, aber ihr habt ja ne gemütliche Runde, das wird sicher klasse... Kommt gesund wieder!

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de

www.dezembercamper.de

axeltenerife
Bild von axeltenerife
Beigetreten: 27.10.2010 - 11:24

Hi Kai,

Auch ich wuensche euch einen Superurlaub! Dann vielleicht bis zum Bierchen im Snow Canyon​.

LG  Axel

robbelli
Bild von robbelli
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53

Hallo Kai,

ich wünsch euch einen schönen Urlaub. Bin schon gespannt, was die junge Familie so alles im Womourlaub erlebt.

Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit eurer Kleinen!

Ach, der Tipp mit den Außenmaßen des Gepäckstückes bringt mich doch direkt auf die Idee, unsere Taschen dahingehend mal zu überprüfen... Sonst stopfen und stopfen wir, um alles unterzubringen und stehen am Ende zwar mit 32kg Freigepäck da, aber die Tasche ist dann viel zu groß, das wär ja blöd... Danke dafür!

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

tanni
Bild von tanni
Beigetreten: 10.11.2012 - 01:07

Hallo Kai,

auch ich schliesse mich den vielen, guten Wünschen an.

Geniesst eure Tage und kommt gesund wieder nach Hause!

Liebe Grüße, Tanni

Gisela
Bild von Gisela
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49

Hallo Kai,

ich wünsche Euch auch eine tolle Zeit. Vielleicht sehen wir uns ja doch irgendwowink

Herzliche Grüsse Gisela

Kochi
Bild von Kochi
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52

Hi Kai,

...Euch wünsche ich einen tollen Urlaub mit vielen genialen Eindrücken!

Kommt gesund und munter zurück smiley!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

Kai t
Bild von Kai t
Beigetreten: 27.06.2013 - 13:54

Hallo Leute,

wir sind von unserer Reise natürlich längst wieder zurück.

Im Großen und Ganzen ist alles ganz gut gelaufen. Leider hatten wir unfassbares Pech mit dem Wetter, was teilweise ordentlich auf die Stimmung gedrückt hat. Wolken, Regen, Wind, Kälte, ... wir hatten alles dabei. Die Heizung lief fast jeden Tag.

Leider hatte ich in den letzten Wochen kaum Zeit und werde auch in der nächsten Zeit nicht dazu kommen, meinen Reisebericht zu verfassen. Zwischen Arbeit, Kleinkind und Hauskauf/Haussanierung passt zur Zeit leider kein Reisebericht mehr.

Aber aufgeschonben ist nicht aufgehoben.

Versprochen!

Herzliche Grüße Kai

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38

Hallo Kai,

trotzdem schön, dass du dich gemeldet hast. Ja, vom schlechten Wetter im Mai konnten wir ja leider auch bei Gisela lesen. Wirklich schade - kann mir gut vorstellen, dass so etwas auf die Stimmung schlägt, gerade wenn man sich das Ganze (nicht zuletzt aufgrund vieler Bilder hier in den Reiseberichten wink ) im Vorfeld anders vorgestellt habt.

Aber jetzt erstmal alles Gute für eure privaten "Projekte". smiley

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de

www.dezembercamper.de