Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Planung für "Rote Steine 2015"

94 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
robbelli
Bild von robbelli
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
RE: Planung für "Rote Steine 2015"

Hallo Kai,

solange es nicht kräftig regnet, ist mit der 46 alles gut. Ansonsten habt ihr doch sicher Schwimmflügel für eure Kleine dabei, oder wink? Sie wird die Matschepampe direkt auf eurem Sitzplatz dort lieben...smiley

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Kai t
Bild von Kai t
Beigetreten: 27.06.2013 - 13:54

So ein Schlammbad ist doch gut für die Haut, oder? smiley

Ich gehe mal davon aus, dass wir 22 Tage Sonnenschein haben und wenn nicht, dann kommen wir mit ein wenig Pampe schon zurecht.

Ist das denn ein spezielles Problem dieser Site? Matschig dürfte es doch überall werden, oder?

Herzliche Grüße Kai

robbelli
Bild von robbelli
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53

Hallo Kai,

der Badesee befindet sich dann zentral mitten in deinem Grillplatz. Schau mal hier.

Aber lass dir die Vorfreude nicht nehmen, die site ist klasse und hat ja auch den schönen schattigen "Privatcanyon". Außerdem habt ihr doch eh schönes Wetter bestellt, oderwink?

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Kai t
Bild von Kai t

Hi Elli,

das mit dem "Badesee" war mir entgangen. Aber "Site am See" hört sich doch gut an

Herzliche Grüße Kai

kristlerfamily
Bild von kristlerfamily
Beigetreten: 29.01.2013 - 19:18

Hallo Kai,

ich hab´ mir Rainers Site damals Live angeschaut ... vergiss den Badesee lieber wink. Wenn es geregnet hat ist die Site für zwei Tage unbrauchbar und du ärgerst dich nur crying.

LG Siegi

There comes a moment in everyone's life where you stop wondering and begin to believe ...

kristlerfamily
Bild von kristlerfamily
Beigetreten: 29.01.2013 - 19:18

Hallo Kai,

ups, peinlich ... hab´ erst jetzt gesehen, dass du die Site schon reserviert hast. Das ist natürlich was anderes ... wird schon nicht regnen (positv denken angel) ... und dann ist die Site ein echter Hit!! Ich wollte sie damals auch unbedingt, aber Rainer war zwei Tage dort und hat einen Tag vor mir gebucht. Hab´ mich dann kurz geärgert und die (tolle) Site 48 genommen. Da die Site von Rainer dann unter Wasser stand ist er zu uns rübergekommen wink ... kannst du im Notfall ja auch machen. Wichtig ist der CG, der ist ein Traum! Im Notfall würde ich dort auch auf den Steinen essen.

LG Siegi

There comes a moment in everyone's life where you stop wondering and begin to believe ...

voenni
Bild von voenni
Beigetreten: 24.07.2013 - 09:27

Hallo Kai

Wir haben Regen auf Site 46 erlebt: vor unserer Ankunft gab's Regen, danach war der Grillplatz unbrauchbar. Immerhin hatten bereits unsere Vorgänger den Picknicktisch aus dem See gerettet. So konnten wir ihn ohne nasse Füsse nutzen. Ihr Brennholz-Bündel lag noch im Wasser. Am zweiten Abend war der Fire-ring wieder von einer Seite her erreichbar. Vor unserer Abreise regnete es in der Nacht wieder etwas und für unsere Nachfolger hatte es wieder einen Badesee. Im Nachhinein würde ich jede Site, nur nicht die 46 nehmen. Auf diesem CG ist jede Site schön! Mit Baby wäre mir eine trockene Site lieber als ein Kletterfelsen.

Gruss Yvonne

Gruss Yvonne

Reiseberichte 2014/2016, 2018 (Planung)

Kai t
Bild von Kai t

Moin,

bei durchschnittlich 3 Regentagen im Mai müssten wir ja schon wirklich Pech haben, wenn wir ausgerechnet einen dieser Tage erwischen sollten. Andererseits sind die Sites 48 und 53 noch frei und ich komme einwenig ins Grübeln, ob ich nicht doch noch einmal umbuchen sollte.

Es wäre schpn schade, wenn man kein Feuer machen könnte und die Site nicht richtig nutzen könnte. Leider war mir das mit der Überschwemmungsgefahr vor der Buchung nicht aufgefallen.

Herzliche Grüße Kai

Gisela
Bild von Gisela
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49

.....ach du liebe Zeit was Gedanken!

Wenns in Kübeln regnet fahren wir nach Moab auf einen priv. CG.

aber im Mai regnet es ja nicht, ....wenn Engel reisen.......smiley

wir nehmen übrigens was frei ist. Dort ist es doch überall schön! Mit oder ohne PoolSurprised

Herzliche Grüsse Gisela

julikuli
Bild von julikuli
Beigetreten: 26.12.2014 - 14:09
RE: RE: Planung für "Rote Steine 2015"

Moin, moin,

lieber Kai, wenn das Thema für dich auch schon durch ist, werden die Temperaturen eurem Kind nicht gefährlich werden, dass ihr Sonnenschutz der Haut betreibt ist selbstredend. Für Wanderungen empfehle ich euch eine gute Rückentrage. Meine Erfahrungen in all der Zeit war die Beherzigung der Regel: entspannte Eltern=entspannte Kinder, dafür ist Womo optimal, da ihr anhalten, bespassen etc. könnt. Es wird ein tolles Erlebnis, shit egal ob 20 oder 40 Grad. Ich wünsche euch tolles Erleben mit Kind u. Landschaft.

Und immer Luft auf dem Reifen wünscht

Julia

"Kein Mensch muss müssen." G. E. Lessing