danke dir. Ich vergaß zu erwähnen, dass ich die ersten Tage mit einem SUV unterwegs bin. Insofern stellt dies keine Restriktion für uns dar. Ich möchte halt einen Eindruck von Colorado abseits der Interstate gewinnen und dies erschien mir eine sehenswerte Alternativstrecke.
LG Richard
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
jetzt zur Abwechslung mal wieder was in eigener Sache. Die (fast )finale Route ist ausgearbeitet. Einzige Variablen sind die Permits welche ich für die Coyote Buttes und die Subway beantragen möchte. WoMo und SUV sind gebucht.
wir stehen wahrscheinlich auf dem Chatfield St.Pk. und haben dann vor der Abgabe noch einen kompletten Tag, wo wir uns Denver ansehen möchten.
Welche Tipps könnt ihr uns geben? Ich habe schon vom Butterfly Pavillon gehört, auch möchten wir zum Capitol. Wie kommen wir da am besten hin? WoMo stehen lassen und Öffentliche nutzen oder gibt es Parkplätze für RV zentrumsnah?
Viele Grüße
Richard
ich hatte mir hier den Newsletter besorgt, um vielleicht einen musikalischen Leckerbissen mit Blick über Denver zum Abschluss zu gewinnen : http://www.redrocksonline.com/. Der Kalender füllte sich so das jahr über, vielleicht habt ihr Glück.
z.B. John Denver am 12.07.2012 -- da ging ich hin, wenn ich da wäre !
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
am vorletzten Tag steht ja eine Stadtbesichtigung von Denver auf dem Programm. Da wir am Chatfield CG stehen, überlege ich die kurze Strecke bis zur Light Rail in Mineral zu fahren, dort auf dem Park&Ride Parkplatz das WoMo abzustellen und per Strassenbahn in die Innenstadt zu fahren. Im Zentrum dann auf den Bus umsteigen und in das Museum of Sciece and Nature zu gehen und nachher sich in Richtung Capitol zu bewegen.
Was könnte man alles per Pedes in diesem Bereich anschauen?
Viele Grüße
Richard
danke für deinen Input, so werden wir das auch machen. Wie lange wart ihr denn im Art Museum? Ich möchte nur eines machen und tendiere der Kinder wegen eher zum Museum of Nature and Science. Was denkst du?
Viele Grüße
Richard
Hallo Michael,
danke dir. Ich vergaß zu erwähnen, dass ich die ersten Tage mit einem SUV unterwegs bin. Insofern stellt dies keine Restriktion für uns dar. Ich möchte halt einen Eindruck von Colorado abseits der Interstate gewinnen und dies erschien mir eine sehenswerte Alternativstrecke.
LG Richard
Viele Grüße
Richard
Hallo,
jetzt zur Abwechslung mal wieder was in eigener Sache. Die (fast )finale Route ist ausgearbeitet. Einzige Variablen sind die Permits welche ich für die Coyote Buttes und die Subway beantragen möchte. WoMo und SUV sind gebucht.
Route Auto
Größere Kartenansicht
Route WoMo
Größere Kartenansicht
Viele Grüße
Richard
Hallo,
wir stehen wahrscheinlich auf dem Chatfield St.Pk. und haben dann vor der Abgabe noch einen kompletten Tag, wo wir uns Denver ansehen möchten.
Welche Tipps könnt ihr uns geben? Ich habe schon vom Butterfly Pavillon gehört, auch möchten wir zum Capitol. Wie kommen wir da am besten hin? WoMo stehen lassen und Öffentliche nutzen oder gibt es Parkplätze für RV zentrumsnah?
Viele Grüße
Richard
Hi Richard,
wir fanden (siehe http://www.womo-abenteuer.de/node/1723 und hier und bei den Highlights http://www.womo-abenteuer.de/node/864) Denver toll, auch/besonders für Kinder. Wir waren allerdings im Zentrum und zu Fuß bzw. mit Bus/Taxi unterwegs.
- Denver Art Museum
- Capitol
- Denver Zoo (müsste auch mit Womo gehen)
- das Colorado History Museum müsste wieder auf sein.
Wenn ihr nur mit dem Womo fahren könnt, wäre wohl der Denver Zoo gut erreichbar, der liegt außerhalb.
Viele Grüße, Michael
Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann
Hallo Richard,
ich hatte mir hier den Newsletter besorgt, um vielleicht einen musikalischen Leckerbissen mit Blick über Denver zum Abschluss zu gewinnen : http://www.redrocksonline.com/. Der Kalender füllte sich so das jahr über, vielleicht habt ihr Glück.
z.B. John Denver am 12.07.2012 -- da ging ich hin, wenn ich da wäre !
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Bernhard,
das liegt schön auf der Strecke. Danke dir.
Hallo Michael,
natürlich hatte ich deinen Reisebericht gelesen, wo denkst du hin.
Viele Grüße
Richard
Hallo,
am vorletzten Tag steht ja eine Stadtbesichtigung von Denver auf dem Programm. Da wir am Chatfield CG stehen, überlege ich die kurze Strecke bis zur Light Rail in Mineral zu fahren, dort auf dem Park&Ride Parkplatz das WoMo abzustellen und per Strassenbahn in die Innenstadt zu fahren. Im Zentrum dann auf den Bus umsteigen und in das Museum of Sciece and Nature zu gehen und nachher sich in Richtung Capitol zu bewegen.
Was könnte man alles per Pedes in diesem Bereich anschauen?
Viele Grüße
Richard
Who has heard my question?
Bei Michael habe ich schon geschaut.
Viele Grüße
Richard
Hallo Richard,
kleiner Vorschlag von mir und von Michael
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Bernhard,
danke für deinen Input, so werden wir das auch machen. Wie lange wart ihr denn im Art Museum? Ich möchte nur eines machen und tendiere der Kinder wegen eher zum Museum of Nature and Science. Was denkst du?
Viele Grüße
Richard