das ist eine gute Info und da ich sozusagen ohnehin vorbeifahre, werde ich es mir überlegen. Der Preis ist aber weniger das ausschlaggebende, als die Zeit welche ich hier investieren kann.
Ich war auch erst 3 mal in CO. Übrigens wäre es nett, wenn du deine Person einmal kurz vorstellen würdest. Ist mir alles etwas zu anonym.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
was möchtet du wissen? Kann man irgendwo sein Profil einstellen?
Wir verbringen seid 35 Jahren unsere Urlaube in den USA. Jetzt im März/April zum 80ten Mal. Seit 30 Jahren oft mit dem Miet-Wohnmobil. Anfangs in California, dann immer weiter Richtung Osten. Gruß Gerd
wir haben so weit kein Vorstellungsboard. Es kommt aber gut, wenn man sich irgendwo kurz vorstellt, sagt wer man ist und gut is. Das hast du jetzt ja getan.
Wir können von jedem was dazulernen und unsere Community lebt einem sich ständig vergrößerndem Erfahrungsschatz. Insofern bist du hier gerne gesehen.
Was uns aber auch auszeichnet ist ein sehr kollegialer Umgang miteinander und ein kleines Schwätzchen zwischendurch wird immer gerne gemacht. Reine knappe und sachliche Info ist gut, gepaart mit etwas Kommunikation ist besser. Das ganze soll ja auch Spaß machen, oder?
Freue mich auf weitere gute Kommentare.
Viele Grüße
Richard
für den Preis kann man das nehmen. Wir brauchen ja nur eine Übernachtung bis zur Übernahme. Ich hatte mich für den Luxor-Newsletter angemeldet, es ist aber nie was gekommen.
Viele Grüße
Richard
Wir waren nur zu zweit, und genau die zwei Tage passten vom Preis her ( vorher/hinterher wärs auch teurer gewesen), ansonsten wären wir auch in´s Luxor oder Excalibur ( wegen der Abholung von Moturis) gegangen, wobei die Pool - Landschaft im Mandalay Bay ist schon tool, gerade für die Kids !
Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)
Canon City:
hat uns begeistert, Brücke, Zoo, Eisenbahnstrecke, Wildwasser, etc. Morgens stark verbilligter Eintritt bis: Info folgt.
Royal Gorge Bridge and Park: Tickets bought before 9am are 1/2 price and good for day! Open at 7am!
Vor dem Park, nicht auf den Parkplatz, wunderschöne kostenlose Campsites.
Aber Achtung, Der Arkansas River wird gerade, (oder demnächst?) von Christo für 50 Mill Dollar von Salida bis Canon City eingepackt. Info folgt
Gruß Gerd
Meine Reiseberichte, bitte auch auf Seite 2 schauen.
Hallo Arizona-Gerd,
die Info ist schon da: Christo - Over The River -- ist aber noch ein bisschen Zeit bis dahin.
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Danke Gerd,
ich habe gar nicht gewusst, dass du deinen Wirkungskreis auf Colorado ausweitest.
Danke Bernhard,
ich hatte damit schon spekuliert, habe dann aber gesehen, dass ich noch zu früh unterwegs bin. Schade.
Viele Grüße
Richard
Hallo Richard,
ich war erst fünf Mal in Colorado. Am 16. April ist es wieder soweit.
Royal Gorge Bridge and Park: Tickets bought before 9am are 1/2 price and good for all day! Open at 7am!
Gruß Gerd
Hallo Gerd,
das ist eine gute Info und da ich sozusagen ohnehin vorbeifahre, werde ich es mir überlegen. Der Preis ist aber weniger das ausschlaggebende, als die Zeit welche ich hier investieren kann.
Ich war auch erst 3 mal in CO. Übrigens wäre es nett, wenn du deine Person einmal kurz vorstellen würdest. Ist mir alles etwas zu anonym.
Viele Grüße
Richard
Hallo Richard,
was möchtet du wissen? Kann man irgendwo sein Profil einstellen?
Hallo Gerd,
wir haben so weit kein Vorstellungsboard. Es kommt aber gut, wenn man sich irgendwo kurz vorstellt, sagt wer man ist und gut is. Das hast du jetzt ja getan.
Wir können von jedem was dazulernen und unsere Community lebt einem sich ständig vergrößerndem Erfahrungsschatz. Insofern bist du hier gerne gesehen.
Was uns aber auch auszeichnet ist ein sehr kollegialer Umgang miteinander und ein kleines Schwätzchen zwischendurch wird immer gerne gemacht. Reine knappe und sachliche Info ist gut, gepaart mit etwas Kommunikation ist besser. Das ganze soll ja auch Spaß machen, oder?
Freue mich auf weitere gute Kommentare.
Viele Grüße
Richard
Hallo Richard,
bzgl. des Hotels Luxor möchte ich Dir hier Auskunft geben, um Bernhards Thread nicht zu missbrauchen.
Also, gebucht haben wir am 30.12.11 bei Opodo. Pyramid-Zimmer für 2 Nächte Do u. Fr. gesamt 131,63 EUR.
Ich denke, nur zum Schlafen ist das OK.
Herzliche Grüsse Gisela
Danke Gisela,
für den Preis kann man das nehmen. Wir brauchen ja nur eine Übernachtung bis zur Übernahme. Ich hatte mich für den Luxor-Newsletter angemeldet, es ist aber nie was gekommen.
Viele Grüße
Richard
Hallo Richard,
ich mach mal hier in deinem Beitrag weiter:
Wir waren nur zu zweit, und genau die zwei Tage passten vom Preis her ( vorher/hinterher wärs auch teurer gewesen), ansonsten wären wir auch in´s Luxor oder Excalibur ( wegen der Abholung von Moturis) gegangen, wobei die Pool - Landschaft im Mandalay Bay ist schon tool, gerade für die Kids !
Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)
Viele Grüße
Christian
Scout Womo-Abenteuer.de