so klar wie der Himmel heute über Neuburg stand, so klar sind meine Planungen bisweilen nicht, aber heute bin ich wieder ein Stück vorangekommen. Die Pläne einen SUV zu mieten, verdichten sich und es sieht ganz danach aus, dass wir am Anfang für 10 Tage mit dem Auto unterwegs sein werden. Gerade die Alpine Loop reizt mich sehr und danach natürlich der Abstecker zu den White Pockets. Da ich mich optimal auf dieses Abenteuer vorbereiten möchte, habe ich gerade keinen kleinen Thread zum Thema "Checkliste für SUV" eröffnet. Ich hoffe, dass dieses Thema durchaus von allgemeinen Interesse ist.
LG Richard
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
noch letztes WE waren recht anständige Preise um 3000€ verfügbar. Jetzt ist es schon deutlich teurer geworden und ich hatte echt Angst, dass mir das ganze Projekt weg läuft. So habe ich gerade eben bei der Icelandair 3400€ für 3 EW und ein Kind von Muc-Den bezahlt. Las Vegas war auch in der engeren Wahl, die Fliegenpreise bei der Condor sind aber kein Anreiz für jemanden, der ab Muc fliegen will. Ansonsten sehe ich im Moment zur Icelandair keine Alternative.
LG Richard
Viele Grüße
Richard
das ist schon der Hammer, gell? Aber halte dir vor Augen, dass die 3400 Euronen oder wie auch immer dieses Blechgeld heißt, im nächsten Jahr nur noch 3300 wert sind und so weiter. Wer heute zu sehr an die Zukunft denkt und spart ist nämlich der Dumme. Zu dieser Erkenntnis komme ich jeden Tag, wenn ich die Nachrichten sehe.
LG Richard
Viele Grüße
Richard
Lt. Grundmann lohnt als einziges die Mollie Kathleen Mine in Cripple Creek, aber danach die Phantom Creek Road. Die geht aber mit Wohnmobil definitiv nicht wegen Holzbrücke und sehr enger Tunnel.
Hallo,
so klar wie der Himmel heute über Neuburg stand, so klar sind meine Planungen bisweilen nicht, aber heute bin ich wieder ein Stück vorangekommen.
Die Pläne einen SUV zu mieten, verdichten sich und es sieht ganz danach aus, dass wir am Anfang für 10 Tage mit dem Auto unterwegs sein werden. Gerade die Alpine Loop reizt mich sehr und danach natürlich der Abstecker zu den White Pockets. Da ich mich optimal auf dieses Abenteuer vorbereiten möchte, habe ich gerade keinen kleinen Thread zum Thema "Checkliste für SUV" eröffnet. Ich hoffe, dass dieses Thema durchaus von allgemeinen Interesse ist.
LG Richard
Viele Grüße
Richard
Hi,
I´m totally fed up oder anders gesagt ich habe die Faxen jetzt dicke.
Gerade meinen Flug gebucht. Die Variante SUV und anschließend Womo wird jetzt konsequent umgesetzt.
LG Richard
Viele Grüße
Richard
Hi Richard!
...ich möchte jetzt zwar kein "Öl ins Feuer schütten", aber darf ich fragen, was der Flug gekostet hat?
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hi Kochi,
noch letztes WE waren recht anständige Preise um 3000€ verfügbar. Jetzt ist es schon deutlich teurer geworden und ich hatte echt Angst, dass mir das ganze Projekt weg läuft. So habe ich gerade eben bei der Icelandair 3400€ für 3 EW und ein Kind von Muc-Den bezahlt. Las Vegas war auch in der engeren Wahl, die Fliegenpreise bei der Condor sind aber kein Anreiz für jemanden, der ab Muc fliegen will. Ansonsten sehe ich im Moment zur Icelandair keine Alternative.
LG Richard
Viele Grüße
Richard
Hi Richard!
...pühchen, aber so sind halt die Preise in der Hochsaison.
Trotzdem gut zu lesen, denn irgendwann muss man den "Knoten mal durch hauen"
...
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hi Kochi,
das ist schon der Hammer, gell? Aber halte dir vor Augen, dass die 3400 Euronen oder wie auch immer dieses Blechgeld heißt, im nächsten Jahr nur noch 3300 wert sind und so weiter. Wer heute zu sehr an die Zukunft denkt und spart ist nämlich der Dumme. Zu dieser Erkenntnis komme ich jeden Tag, wenn ich die Nachrichten sehe.
LG Richard
Viele Grüße
Richard
Hallo Richard,
ist hier http://www.womo-abenteuer.de/node/3079 vielleicht etwas für dich dabei ?
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hallo Bernhard,
danke für die Info, schau´n mer mal.
LG Richard
Viele Grüße
Richard
Hallo,
wer kann mir denn was über diese kleine Goldgräberstadt erzählen? Ich möchte sie ggf. in meine Route einbauen.
LG
Richard
Viele Grüße
Richard
Hi Richard.
Lt. Grundmann lohnt als einziges die Mollie Kathleen Mine in Cripple Creek, aber danach die Phantom Creek Road. Die geht aber mit Wohnmobil definitiv nicht wegen Holzbrücke und sehr enger Tunnel.
Wir haben uns das 2008 bzw. 2010 gespart.
Viele Grüße, Michael
Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann