welcome back. Wir sind seit einer Woche wieder zurück und bekommen den Jetlag so langsam in den Griff. Ich bin sehr gespannt auf das ausfühliche Fazit, mit vielleicht ein paar Bilderchen für meine Erinnerungsauffrischung.
Aber siehste, Kuscheln war angesagt. Ich hoffe ihr habt vorher geübt. Charly hatte das ja alles gut im Griff und Tipps für euch bereit.
was, schon zu ende? Bei uns rast die Zeit auch schneller als gewollt, aber wir haben ja zum Glück noch 10 Tage.
Schön zu hören, daß eure Reise ein schönes Erlebnis war und alles gut geklappt hat. Ja, der Südwesten, der hat schon was!
Wir brechen gleich auf in den Joshua Tree. Wir stehen gerade in Indio auf dem Shadow Hills RV und gucken auf den Seerosenteich! Das hier ist so gar nicht meine Welt. Der Kontrast zu den vergangenen Wochen könnte nicht größer sein. Nix wie raus in die echte Steine-Wüste. Lecker warm ist es und verspricht die nächsten Tage noch wärmer zu werden.
Also happy jetleg und gewöhnt euch wieder gut ein im fernen Europa!
Hallo Sigi,
deine Erinnerung täuscht dich nicht: ein ausführliches Fazit ist in dem Format Reisebericht besser aufgehoben.
Du kannst am Ende deines Planungsthreads ja einen Link in den Fazit-RB posten.
Als erstes aber mal ein herzliches willkommen zu Hause !
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hallo Sigi,
Wer hätte das gedacht: Auch Ösis haben technische Fähigkeiten.
Duck und weg!
Ich freue mich, dass eure Reise, die du so intensiv geplant hast, so gut verlaufen ist und bin schon gespannt auf deine Auswertung.
Herzlichen Gruß
Charly
Alle Wetter auf dem Colorado Plateau
Hallo Sigi
Genau und umgekehrt. Der Newbie wird ja zuerst in den Reiseberichten suchen und dann Dein Fazit mit dem Link zur vorhergehenden Planung finden.
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hallo Sigi und Martina,
welcome back. Wir sind seit einer Woche wieder zurück und bekommen den Jetlag so langsam in den Griff. Ich bin sehr gespannt auf das ausfühliche Fazit, mit vielleicht ein paar Bilderchen für meine Erinnerungsauffrischung
.
Aber siehste, Kuscheln war angesagt. Ich hoffe ihr habt vorher geübt
. Charly hatte das ja alles gut im Griff und Tipps für euch bereit
.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo Sigi und Martina,
was, schon zu ende? Bei uns rast die Zeit auch schneller als gewollt, aber wir haben ja zum Glück noch 10 Tage.
Schön zu hören, daß eure Reise ein schönes Erlebnis war und alles gut geklappt hat. Ja, der Südwesten, der hat schon was!
Wir brechen gleich auf in den Joshua Tree. Wir stehen gerade in Indio auf dem Shadow Hills RV und gucken auf den Seerosenteich! Das hier ist so gar nicht meine Welt. Der Kontrast zu den vergangenen Wochen könnte nicht größer sein. Nix wie raus in die echte Steine-Wüste. Lecker warm ist es und verspricht die nächsten Tage noch wärmer zu werden.
Also happy jetleg und gewöhnt euch wieder gut ein im fernen Europa!
Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,
Bine + Dieter
Hallo zusammen!
Vorerst Danke für die Willkommensgrüße. Da ich in nächster Zeit beruflich ein wenig im Stress bin, müsst ihr auf unser Fazit noch ein wenig warten.
Liebe Grüße
Sigi
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Aurelius Augustinus
Hallo zusammen!
Wer Lust und Laune hat und erfahren will, wie es uns auf der Reise ergangen ist, kann ja im kurzen RB/Fazit einmal reinschauen!
Liebe Grüße
Sigi
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Aurelius Augustinus