RE: Wohnmobiltour rund um den Michigansee 3.10.-15.10.14
HI Winnido,
schön, dass du dich noch gemeldet hast. Anbei ein Beispiel für einen sehr schönen kompakten Reisebericht und die verlinkten Campgrounds, die dann automatisch am Beginn des Reiseberichts eine Map ergeben. Vielleicht findest du ja die Zeit dafür, es in ähnlicher Weise (oder auch kürzer) zu erstellen. Da es bisher zu der Region wenig Berichte gibt, sicher für viele interessant...
Hi,
auch ich würde gerne noch mehr hören, war diese Tour auch schon mal in meinem Kopf. Könntest du deine Route in maps zeichnen?
Ideal wäre natürlich wenn du das in den Reiseberichten tust, denn dann wird es auch wieder gefunden. Hier geht es schütt und das wäre schade.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
HI Winnido,
schön, dass du dich noch gemeldet hast. Anbei ein Beispiel für einen sehr schönen kompakten Reisebericht und die verlinkten Campgrounds, die dann automatisch am Beginn des Reiseberichts eine Map ergeben. Vielleicht findest du ja die Zeit dafür, es in ähnlicher Weise (oder auch kürzer) zu erstellen.
Da es bisher zu der Region wenig Berichte gibt, sicher für viele interessant...
https://www.womo-abenteuer.de/reiseberichte/angelika/unsere-zweite-yukon...
Liebe Grüße,
Ulli
Scout Womo-Abenteuer.de
www.dezembercamper.de
Danke Uwe,
Mir schwirrt so ein ähnliche Route von Anfang an im Kopf herum und etwas früher, aber eben keine Saison mehr, scheint ja dann ideal zu sein.
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub