Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Womo-Rundreise ab SF im Sommer 2016 mit 3 Kindern

48 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Joli
Beigetreten: 24.01.2016 - 22:55
RE: Womo-Rundreise ab SF im Sommer 2016 mit 3 Kindern

Hallo zusammen,

wir haben es leider nicht geschafft, auf dem Kirk creek CG einen Platz zu bekommen. Ich habe hier aber mal irgendwo gelesen, dass es möglich ist, sich auf eine Art "Warteliste" setzen zu lassen, so dass man dann per Mail informiert wird, falls sich noch was tut. Leider finnde ich in der unglaublichen Fülle von Infos den Beitrag nicht mehr und mir gelingt es auch nicht, so eine Möglichkeit auf der Buchungshomepage zu finden. Könnte jemand helfen?

Danke und viele Grüße

Joli

suru
Bild von suru
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13

Hallo Joli,

meiner Meinung nach ist es mit einem 5-jährigen Kind kein Problem, unsere waren aber damals älter. Schau doch mal auf der Highlight Seite hier, da findest du einige Reiseberichte zum Lower Canyon. Fori Mike (eagle eye) war auch mit kleineren Kindern unterwegs.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

Joli

Danke für den Hinweis, da werde ich gleich mal nachlesen!

Schöne Grüße

Joli

voenni
Bild von voenni
Beigetreten: 24.07.2013 - 09:27

Hallo Joli

Lower Antelope ist echt kein Problem. Wir waren mit einem Dreijährigen dort und da hatte ich keinen Moment das Gefühl von kritisch! 

Gruss Yvonne

Reiseberichte 2014/2016, 2018 (Planung)

Joli

Hallo Yvonne,

ich habe mich noch gar nicht für deinen Hinweis bedankt.  Wenn es mit einem Dreijährigen klappt, dann wird es ja wohl auch bei uns kein Problem werden. Wir sind schon sehr gespannt!

Grüße

Joli

Joli

Hallo zusammen,

wir planen gerade unseren Aufenthalt in LA. Wir werden dort in Anaheim auf dem CG sein und wollen eigentlich nicht mit dem Camper unsere Beischtigungstour Richtung Downtown machen. Es gibt ja, wie ich gelesen habe, die Metro, aber irgendwie finde ich kaum Berichte darüber, dass jemand die Metro auch nutzt. Ist das keine Alternative, sich in LA fortzubewegen?

Danke für mögliche Erfahrungsberichte und Grüße

Joli

robbelli
Bild von robbelli
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53

Hallo Joli,

ich war selbst noch nicht dort, habe dir aber mal hier den Highlights-Eintrag von Los Angeles verlinkt. Da sind bestimmt einige brauchbare Infos dabei.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Joli

Liebe Elli,

danke für deinen Hinweis. Ich habe das mal gelesen, aber irgendwie scheint die Variante, in Anaheim auf dem CG zu sein und von dort in die "City" zu wollen, nicht so üblich zu sein. Mal sehen, wie wir es dann machen....

Grüße

Joli

gafa
Bild von gafa
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24

Hallo Joli,

den im LA-Highlighteintrag verlinkten Bericht mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch LA von Torsten im zweiten Beitrag hast Du aber schon gesehen oder?

Bin selber noch nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch LA gefahren, habe aber in dem einen oder anderen Bericht darüber heraus gelesen dass es sehr zeitintensiv ist und da die meisten eh zu wenig Zeit für all die Ziele im Südwesten haben wird halt meist das Auto oder eine geführte Tour bevorzugt.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Joli

Hallo Gabi,

danke für den Hinweis, den Text hatte ich auch schon gelesen.

Ich habe inzwische auch Touren ab Anaheim gefunden. Wir werden jetzt wohl eine solche Tour buchen.

Gruß

Joli