Da wir uns bei Beginn unserer Reise in den USA einige Utensilien (Gaskocher, Schaummatratze usw.) Angeschafft haben wäre es schade alles am Ende der Reise wegzuwerfen.
Wir geben am 09.Juli 2014 bei Road Bear in LA unser WOMO ab und sind am 08.Juli auf dem CG in Malibu.
Also wenn jemand Verwendung für viele nützliche Utensilien hat meldet Euch. Eventuell kann man das auch bei Road Bear lagern.
Gruß aus den USA, morgen geht's weiter Richtung Bryce Canyon.
Ich bin leider zur Zeit nicht in den USA aber mich würde interessieren was
Schauplätze
sind.
2-3 Tage könnte man kleinere Sachen schon bei Road Bear lassen. Allerdings möchten sie nicht längere Zeit auf Waren aufpassen müssen. Wegwerfen müsst Ihr aber sicher nicht. Wir verschenken das meist am letzten CG den Mitcampern, den Rangern oder dem Host.
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Frage zur Ausstattung bei Road Bear.
Speziell interessiert mich die Anzahl der Ausstattung an Bettwäsche und Handtücher.
Wir haben das Womo für 4 Wochen gebucht und sind 2 Personen.
Gibt es da für jede Woche ein Set oder ist öfteres Waschen angesagt ??
Gruß
Harry
work is for people who don't know how to sail
Hallo Harry,
leider müßt ihr waschen. Vielleicht könnt ihr bei Road Bear um einen zusätzlichen Satz bitten, doch vorgesehen ist das nicht.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo Harry
Wir haben uns im Walmart immer ein paar preiswerte Handtücher gekauft. DIe Bettwäsche müsst ihr leider waschen.
Liebe Grüße Werner
Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)
Hallo zusammen,
Wir sind gerade im Arches NP. Alles super.
Da wir uns bei Beginn unserer Reise in den USA einige Utensilien (Gaskocher, Schaummatratze usw.) Angeschafft haben wäre es schade alles am Ende der Reise wegzuwerfen.
Wir geben am 09.Juli 2014 bei Road Bear in LA unser WOMO ab und sind am 08.Juli auf dem CG in Malibu.
Also wenn jemand Verwendung für viele nützliche Utensilien hat meldet Euch. Eventuell kann man das auch bei Road Bear lagern.
Gruß aus den USA, morgen geht's weiter Richtung Bryce Canyon.
Harry
Hallo Harry
Ich bin leider zur Zeit nicht in den USA aber mich würde interessieren was
sind.
2-3 Tage könnte man kleinere Sachen schon bei Road Bear lassen. Allerdings möchten sie nicht längere Zeit auf Waren aufpassen müssen. Wegwerfen müsst Ihr aber sicher nicht. Wir verschenken das meist am letzten CG den Mitcampern, den Rangern oder dem Host.
Herzliche Grüsse,
Fredy
Hi Fredy
"Schauplätze" ist sicher wieder eine Apple-Autokorrektur
Wir können ja einen Preis ausschreiben, wer es errät ?
Viele Grüße, Michael
Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann
Hallo Fredy,
Natürlich war das die berüchtigte Appl-Korrektur.
Ich habe eine Schaummatratze (Foam-Toper) gemeint.
Das Ding ist wirklich genial und hat uns trotz steinharter Matratzen bisher einen angenehmen Schlaf beschert.
Das mit dem Abgeben war nur mal ein Versuch. Wenn sich niemand meldet werden wir die Sachen verschenken.
Gruß vom Bryce Canyon, North Campground!
Harry