Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Amish Country, Elkhart, Indiana

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Comicman
Bild von Comicman
Offline
Beigetreten: 04.01.2011 - 19:38
Beiträge: 282
Amish Country, Elkhart, Indiana
Details
Highlights: 
geprüft: 
März 2020

Beginnend im Visitorcenter von Elkhart kann man mit Hilfe einer CD, welche man kostenlos im Visitorcenter erhält, den "Heritage Trail" durch Amish Country abfahren.

Die komplette Runde dauert, wenn man durchfährt, ca. 50 Minuten.

Die Audio CD führt einen sehr verständlich durchs Country und erklärt gleichzeitig die Geschichte und das Leben der Amish Gemeinde.

Stationen sind: Elkhart; Bristol; Middlebury;Shipshewana;Goshen; Nappanee;Wakarusa

Official Visitor Guide 


Ort

219 Caravan Drive
46514 Elkhart , IN
Vereinigte Staaten
41° 40' 51.8088" N, 85° 58' 6.0564" W
Indiana US

Grüße Jens

 

 

When preparing to travel,
lay out all your clothes and all your money.
Then take half the clothes and twice the money."
Susan Heller

Comicman
Bild von Comicman
Offline
Beigetreten: 04.01.2011 - 19:38
Beiträge: 282
Bilder des Heritage Trails

Grüße Jens

 

 

When preparing to travel,
lay out all your clothes and all your money.
Then take half the clothes and twice the money."
Susan Heller

Gerlinde
Offline
Beigetreten: 07.09.2010 - 20:12
Beiträge: 396
"Amish home cooked dinner in an Amish home"

Toll, Comicman, dass du das Thema aufgreifst, wir wollen hier auch etwas mehr tun als nur den RV abzuholen.

Es gibt in der ganzen Region, auch direkt in Middlebury, einige kleinere Inns oder Bed&Breakfast, die z.B. auch ein Abendessen in einer Amish Familie anbieten, ganz abgesehen von Kutschfahrten, Farmbesuchen, Besichtigung der Quilt Gardens usw. Hierzu einfach auf Google Maps "Hotels in Middlebury" googlen.

Wir haben heute grade die Buchungsbestätigung für unsere letzten beiden Nächte vor RV-Übernahme März 2013 in Middlebury bekommen. Wir haben dort das „Amish Country Package“ mit eben diesem Abendessen gebucht und sind sehr, sehr gespannt darauf, was uns da erwartet.

Viele Grüße - Gerlinde

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8430
Danke

Hallo Gerlinde,

wir haben vor einigen Jahren bei einer WoMo-Tour an den Großen Seen auch drei Nächte im Amish Country verbracht und erkundet. Wir fanden es damals sehr interessant diese doch ganz andere Lebensweise etwas näher kennenzulernen. Wir sind damals auch den von Jens eingestellten Heritage Trail auf Tip der Visitorinfo abgefahren, allerdings noch ohne CD, da hatten die WoMo noch Kassettenrekorder.  Deinen Link finde ich sehr interessant und für uns eine neue Info, wäre eine tolle Alternative für unsere Überführungstour 2013 gewesen, aber wir haben nur eine Nacht vor der WoMo Übernahme, aber für eine spätere Tour werde ich mir das auf jedenfall merken.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein