Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Escalante Natural Arch/Bridge, Escalante, Utah

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Escalante Natural Arch/Bridge, Escalante, Utah
Details

Leichte Wanderung zu zwei Highlights, auch für Kinder sehr gut geeignet. Anfahrt mit dem WoMo möglich.

Von Escalante fahren wir ca. 14.5 Meilen Richtung Boulder und parken direkt nach der Brücke über den Escalante River links. Wir überqueren den Escalante River und stehen am Trailhead. Achtung der Escalante River muss noch mehrmals überquert werden. Handtuch mitnehmen. Ansonsten ist der Trail flach und ca. 4 Meilen round-trip. Auch für Kinder sehr gut geeignet.

www.zehrer-online.de/htm_hikes_escalantenaturalbridge.htm

 

 

Escalante Natural Arch

 

Escalante Natural Bridge


 

Koordinaten: 
37° 46' 27.998" N, 111° 27' 0" W

Ort

Escalante Natural Arch
UT-SR-12
Escalante , UT
Vereinigte Staaten
37° 46' 27.9984" N, 111° 27' 0" W
Utah US

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

alina6413
Bild von alina6413
Offline
Beigetreten: 28.12.2013 - 09:56
Beiträge: 113
RE: Escalante Natural Arch/Bridge, Escalante, Utah

Hallo!

Wenn man von Escalante kommt, liegt der Trailhead vor oder nach dem Kiva-Coffehouse?Gibt es ev. ein Hinweisschild?

Wie lange habt ihr gebraucht?

Fahren in gut 4 Wochen diese Strecke: wir wandern gerne + es gibt Wasser-bei dieser Hitze klingt das ideal!

Danke für die Antworten!

Judith

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Escalante Natural Arch/Bridge, Escalante, Utah

Hallo Judith

klicke doch einfach den Link von Zehrer, dort findest du alle Infos die du brauchst Smile

 

www.zehrer-online.de/htm_hikes_escalantenaturalbridge.htm

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

alina6413
Bild von alina6413
Offline
Beigetreten: 28.12.2013 - 09:56
Beiträge: 113
Danke! Den habe ich mir

Danke!

Den habe ich mir natrlich schon längst runtergeladen.Nur wollte ich jetzt auf einer einfachen Strassenmappe den Punkt richtig setzen- eine Art Überblicksmappe vom jeweiligen Tagesabschnitt. Aus der Zehrer-Karte bin ich nicht schlau geworden, und die Koordinaten hat mir das Programm nicht genommen.

Liebe Grüße

Judith

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Escalante Natural Arch/Bridge, Escalante, Utah

Von Escalante, Utah, fahren Sie zirka 14,4 Meilen Richtung Osten (Boulder). Nachdem Sie den Escalante River überquert haben, kommt unmittelbar nach der Brücke links der Parkplatz und Trailhead (GPS-Koordinaten siehe oben).

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.