Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

24.08.14: Capitol Reef NP - Kodachrome SP

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
dBerti
Bild von dBerti
Offline
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
24.08.14: Capitol Reef NP - Kodachrome SP
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7491
RE: Reisebericht: 24.08.14: Capitol Reef NP - Kodachrome SP

Hallo Danielle,

du solltest deine Jungs öfter mal etwas schreiben lassen, denn auch sie haben Talent und einen Hang zum dramaturgischen ;)))

Eure Scampis sehen ja lecker aus. So ein herrlicher Abend könnte mir jetzt auch gut gefallen. Ich glaube ich muss nachher beim Italiener Scampis bestellen. Ein kleiner Ersatz und nicht mit dem Kodachrome SP zu vergleichen.

 

 

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: 24.08.14: Capitol Reef NP - Kodachrome SP

Hi Sonja,

ich denke wenn ich die Jungs schreiben lassen würde, würde das Buch entweder noch dicker, oder was wahrscheinlicher wäre, nach dem zweiten Schreibtag  alles auf 3 Seiten passen!? cheeky

Guten Appetit bäim Italiener!  Scampis passen immer, muss nicht im Kodachrome sein, wenn du in netter Gesellschaft bist. wink

liebe Grüße

 

 

 

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

voenni
Bild von voenni
Offline
Beigetreten: 24.07.2013 - 09:27
Beiträge: 922
RE: Reisebericht: 24.08.14: Capitol Reef NP - Kodachrome SP

Hoi Danielle

Die armen Jungs, was die in den Ferien nur durchmachen müssen cool Also ich finde auch, dass Du sie immer mal wieder schreiben lassen solltest - köstlich yes

Gruss Yvonne

Reiseberichte 2014/2016, 2018 (Planung)

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 7416
RE: Reisebericht: 24.08.14: Capitol Reef NP - Kodachrome SP

Hi Danielle,

was seid ihr nur für Eltern???? Quält eure Kinder durch den Escalante River und sie müssen in Todesangst auch noch allein ausharren, immer mit der Befürchtung, dem Kettensägenmörder gnadenlos ausgeliefert zu sein...

Aber wenigstens war mal das Wetter schön! Da schmecken die Scampi gleich nochmal so gut, wenn man draußen essen kann. Und, schau her, die Kinder haben alle überlebt und sie sehen nicht mal traumatisiert aus. Was für ein Glück!

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 2550
RE: Reisebericht: 24.08.14: Capitol Reef NP - Kodachrome SP

Hi Danielle,

ich finde den Schreibstiel Deiner Jungs auch klasse, vor allem wenn man sich dazu diesen gefährlichen Extremhike vorstelltyes.

LG Mike

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 1372
RE: Reisebericht: 24.08.14: Capitol Reef NP - Kodachrome SP

Liebe Danielle

Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschliessen und hinzufügen, dass ihr eine ganz aussergewöhnlich sympathische Familie seid, denn

- ihr habt ganz offensichtlich Humor 

- ihr kocht sehr gut - der Durft der leckeren Sacampi entströhmte meinem Computer - himmlischsmiley

 

Herzlichst Esthi