Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Gooseberry Badlands, Wyoming

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
amifan
Bild von amifan
Offline
Beigetreten: 14.03.2014 - 16:17
Beiträge: 40
Gooseberry Badlands, Wyoming
Details

Ein kleines und wenig besuchtes Gebiet auf dem Weg nach Cody bzw. zum Yellowstone. An der Strasse kann man sehr schöne Felsformationen sehen.

http://www.canyonmurmel.de/Gooseberry%20Badlands.html

Gooseberry Badlands Scenic Overlook Trail

 

 


Ort

WY-SR-431
Worland , WY
Vereinigte Staaten
44° 0' 36.0756" N, 108° 27' 44.7588" W
Wyoming US
amifan
Bild von amifan
Offline
Beigetreten: 14.03.2014 - 16:17
Beiträge: 40
RE: Gooseberry Badlands, Wyoming

HIer noch Bilder:

Bei den GPS-Koordinaten N 44°00'35,0'' - W 108°27'36,9'' ist ein Viehgatter, das man öffnen und eine Gravelroad reinfahren kann.

Wir haben den Camper dort abgestellt und sind in das Tal gelaufen. Man kann dort Stunden verbringen.

Wir haben hier auch übernachtet. Eine Beschreibung habe ich unter Campingplätze (Boondocking) beschrieben. Es war besonders zum Sonnenuntergang sehr schön.

Am nächsten Tag sind wir wieder auf die 431 zurück und westlich weiter gefahren und haben an einen großen Parkplatz (rechts) angehalten. Hier hat der BLM einen kleinen Interpretive Trail angelegt. 

Das Licht ist am Abend am schönsten. Vielleicht hat ja mal jemand Zeit von euch, auch so etwas ausgefallenes anzufahren.

Gruß

Hans 

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14057
RE: Gooseberry Badlands, Wyoming

Hier noch einige Links zu diesem kleinen Highlight:

http://www.canyonmurmel.de

http://www.usa-travelcenter.de

http://www.dailykos.com/story

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)